Name |
Sylvia K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
April 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eine sehr schöne Anlage in der ständig im Aussenbereich etwas verändert, bzw. verschönert wird.
Bemerkenswert ist auch die tierfreundlichkeit, viele Schildkröten und Katzen leben in der Anlage und versüßen den Urlaubern den Aufenthalt. Das All-Inclusiv Angebot war spitze. Eine riesen Auswahl an Speisen und Getränken - wer hier nicht satt geworden ist ist selbst schuld. Speziell für die Kinder gabe es einen eigenen Menuebereich, ebefalls ein Bereich für Kleinkinder war vorhanden. Im Poolbereich extra ein Bereich der auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt ist. Das Sicherheitspersonal achtete akriebisch darauf das alles in Ordnung war und kein Gast unangenehme Überraschungen erlebte.
In der weitläufigen Anlage gibt es einige Bars und Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten an Speisen und Getränke. Sobald etwas aufgebraucht war wurde es sofort aufgefüllt. Speziell für Langschläfer wird in der Saison ein spätes Frühstück zubereitet.
Viele internationale und einheimische Gäste.
Fazit: Wir werden auf jeden Fal wieder kommen!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Größe und Ausstattung der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Täglicher Handtuchwechsel, zwischendurch nette Aufmerksamkeiten vom Reinigungspersonal, z. B.: Handtücher mit frischen Blumen auf dem Bett arrangiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist durchweg mehrsprachig. Alle waren sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Das Animationsteam war nie aufdringlich, die Abendshows unterhaltsam und gut gemacht. Das Freizeitangebot bietet für jeden Geschmack etwas.
An der Rezeption blieb keine Frage unbeantwortet, der Service bei An- und Abreise war sehr vorbildlich incl. dem Transfer vom/zum Flughafen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Die 5 Sterne hat die Anlage absolut verdient!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten.
Ein privater Strand direkt fußläufig erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage vorhanden (Kiosk, Friseur, Hammam, Schmuck, Leder, Bekleidung, Souveniers)
Taxistand und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennis, Volleyball, Fitness, Golf, Billiard, Wassersport, Wellness, Disco, Showbühne, Minimarkt, Tagungsräume, Internetzugang, Boutiquen, Miniclub - alles Bestens!
Der bewachte Strand ist sauber und wird gepflegt.
Die Pools wurden jeden zweiten Tag am Abend gereinigt. Ausreichend Liegestühle (ohne Gebür) an den Pools vorhanden. Badetücher wurden auf dem Zimmer bereit gehalten und konnten bei Bedarf getauscht werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Belek ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es viele Geschäfte in denen man günstig einkaufen (sofern man bereit ist zu Handeln) Antalya sollte man auch mal gesehen haben. Speziell die Altstadt und der Hafen sind sehenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht