Name |
Michael R. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Optisch wirkt das Hotel ansprechend, dies Eindruck verblasst aber schnell durch die schlechte und familienfeindliche Atmosphäre des Hotels, verursacht vornehmlich durch die Beschäftigten der Rezeption sowie der vermeintlichen Führungskräfte. Wir bekamen bei 3 Vollzahlern ein Zimmer mit nur 2 Betten. Nach Intervention wurde ein drittes Bett hineingestellt. Dabei handelte es sich allerdings um eine Stahlfeldliege, so dass ich wieder intervenieren musste. Schlussendlich wurde dann ein vollwertiges Bett hineingestellt. Durch die geringe Größe des Zimmers musste man über die einzelnen Betten steigen, um in das eigene Bett zu gelangen. Das Badezimmer hatte ein starken Schimmelbefall. Das Waschbecken und die sanitäre Anlage im Zimmer wiesen starke Verunreinigungen auf. In meinem Zimmer herrschte ein unheimlicher Gestank. Es roch wie in einer Kläranlage, wobei die Intensität des Gestanks zeitlich variierte. Insbesondere in den Abendstunden sowie in der Nachtzeit stank es so stark, dass man kaum schlafen konnte. Ich habe das Hotel darauf hingewiesen, aber der Herr von der Rezeption sagte nur, dass er die Putzfrau bitten werde, nachzusehen. Es geschah nichts. Ursache für den Geschank könnte m.E. Fehler in der Lüftung oder ein Gegenstand eines Vorgängers gewesen sein. Möglich sind auch die Matratzen. Die Matratzen waren stark verunreihnigt, wahrscheinlich vor allem durch Kot und Urin. Am Montag,1.11.2010, wurde mir von der Rezeption mitgeteilt, dass nun die Wintersaison beginnen würde und damit meine bereits bezahlten Inklusiv-Leistungen eingeschränkt werden. Um mit dem örtlichen Reiseveranstalter zu sprechen, bat ich die Hotelrezeption um die Vermittlung eines Ortsgespräches, was diese auch tat, aber dafür sage und schreibe 11,00 ? verlangte. Ich wurde noch nie von einem Hotelbeschäftigten in einem Urlaub so beleidigt und gekränkt wie in diesem Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dusche hatte Schimmelbefall. Sanitäre Anlage stark verunreinigt. Matratzen hatten Kot- und Urinflecken. Bestialischer Gestank wie in einer Kläranlage.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Keine Kompetenz beim Umgang mit Beschwerden vorhanden. Bei Vortrag einer Beschwerde wird man zum Nächsten - angeblich Ranghöheren - verwiesen, der einen wiederum an einen vermeintlich Ranghöheren weiterleitet. Wie beiner telefonischen Endlosschleife landet man irgendwann einmal wieder beim ersten Ansprechpartner, der dann das Prozedere wieder von Neuem beginnt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Gastronomiebereich ist zu empfehlen. Sowohl das Servicepersonal wie auch die Qualität der Speisen sind gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Hotel besitzt einen eigenen sauberen Strand. In die Ortschaft Belek benötigt man 10 Gehminuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Obwohl als Sporthotel ausgelobt, waren die beiden Sportplätze gesperrt. Als Animation gab es nur Darts und einen Türkischsprachkurs. Grund war angeblich die nun beginnende Wintersaison.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ein einfacher und netter Kellner empfahl, nicht im Herbst, sondern im Frühjahr in das Hotel zu kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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