Name |
Helga O. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
noch nie war ich in einem so schmutzigen Hotel. Das Essen war immer dasselbe, einfach nur schrecklich, ich wollte sofort weg und war sehr traurig. Mit uns kamen noch 2 Herren im Hotel an aus Nrbg. und die sagten dasselbe, einfach alt und schmutzig..
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das erste Zimmer war eine einzige Katastrophe, schon beim reingehen lagen am Boden schmutzige alte Tücher, auch der Stiegenaufgang war unbeleuchtet, man sagte uns das Licht geht nur austomatisch am Abend an, aber es gab kein Licht es war sehr dunkel, die Stiegen waren sehr schmutzig, ich meldete es gleich einer Reinigungsfrau und zeigte ihr das alte schmutzige Bettlacken und den Schmutz da lachte sie nur. Dieses schmutzige Tuch lag auch noch 1 Woche später... das sagt doch alles aus. Auf der Terrasse vor dem Hotel blieb das leere Geschirr stundenlang stehen...
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr schlechter Service, die leeren Teller und Gläser mußten sie selbst abräumen auf die Getränke mußten sie ewig warten, man hatte das Gefühl die waren überfordert. Am Tisch lagen die leeren Teller und man konnte kaum essen , einfach nur schlimm, aber das sagten auch die anderen Gäste. wir hatten dann umgebucht, denn das erste Zimmer da kamen die kakerlaken....... aber schon am Flughafen erzählten uns andere Leute die schon vor Jahren dort waren, das es so schlimm ist, mir verging natürlich der Urlaub, wir fliegen 3x im Jahr nach Belek um zu golfen, und fliegen morgen wieder, hoffentlich haben wir mehr Glück mit einem anderen Hotel
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
schrecklich, der Mitternachtssnack waren kalte Spaghetti Minibar war immer nur Wasser und Fanta
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage der Hotels ist ideal da man sofort zu Fuss in der Stadt ist
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die ganze Anlage ist schmutzig und überall die Katzen, eigentlich ekelig....
Freizeitangebot weiss ich nicht ich wollte immer nur raus aus dem schmutzigen Hotel, schrecklich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Safe mußte man bezahlen, Täglich!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht