Name |
Hermann P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2008 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Insgesamt eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Von der Speiseterrasse aus einen herrlichen Blick auf die Umgebung.Man hat nicht den Eindruck, inmitten einer belebten Touristikmetropole zu sein. Das Frühstück ist in Ordnung, aber wenn das Haus voll belegt ist, gibt es schon mal Engpässe mit der Verfügbarkeit der Tische.
Das Abendessen ist bei der Halbpension leider mangelhaft.
Deutsche Gäste sind hier nicht so sehr erwünscht, da auf die deutsche Sprache hier so gut wie nicht zurückgegriffen werden kann und dies lt. Auskunft der Rezeption wohl auch nicht nötig ist, da ja Englisch, Französisch und auch Russisch gesprochen wird.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Doppelzimmer war soweit in Ordnung u. sauber. Es gibt zwei deutschsprache TV-programme.
Einziges Manko: das versprochene gemauerte Doppelbett, waren zwei Einzelbetten und relativ unbequem.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist bemüht, aber leider spricht in diesem Hause nur eine Person, und das nur stundenweise, Deutsch. (1 Student an der Rezeption). In diesem Hause wird, nach Aussage der Rezeption Englisch, Französisch und auch Russisch gesprochen, das genügt, obwohl ca. die Hälfte der Gäste aus Deutschland kommen. Selbst die Hausordnung oder die Menüwahl im Speisesaal, nur auf Englisch.
zimmerreinigung, Wäscherei, o.k.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisesaal (Terrasse), sehr schön zum Sitzen. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Abendessen war unmöglich, geschmacklich sowie auch in der Quantität sehr reduziert. Wir und auch andere Gäste haben die Halbpension zurückgegeben, was auch ohne weiteres möglich war. Wir hatten den Eindruck, daß das Personal hier nur in erster Linie den teuren Wein verkaufen wollte. Wir haben nur zweimal Abendgegessen und von landestypischem Essen war leider keine Spur. Die versprochene Menü-Auswahl war lächerlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung z. Strand ca. 300 m - o.k.
Zentral gelegen.
Transfer z.Flughafen ca. 10 Minuten, super.
Die paar Flugzeuge die tagsüber kommen oder gehen, sind kein Problem.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool und die Umgebung sah sehr gepflegt und sauber aus.
Wir waren auf der Insel unterwegs oder am Strand, u. haben sonst im Hotel nichts in Aspruch genommen.
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt zentral und ist im allgemeinen sehr schön. Man sollte es aber keinesfalls mit Halbpension buchen, denn es gibt eine Anzahl von Restaurants in der Nähe, eines fast um die Ecke, in dem man landestypisch essen kann. Es ist überlegenswert ob man dieses Hotel als Deutsche überhaupt buchen sollte, denn man sieht offensichtlich die Deutschen hier nur als Notfallgäste an.
Insgesamt herrscht im Hotel ein relativ steifes Klima.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht