Limak Arcadia Sport Resort Hotel

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.3
230 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Arcadia - nicht noch mal!

Vorschaubild
Name Anja B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2006
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Die Hotelanlage ist schön aufgeteilt,architektonisch toll angelegt, mehrere Poollandschaften, interessante Terassenanlage, schöner Garten und Park, Zimmer je nachdem, wo man untergebracht wird, von schön bis muffig, kalt und verschimmelt. Wenn man mit 2 Personen ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer bekommen hat, kann man evtl. über die Nächte im Etagenbett durch das schöne große Bad entschädigt werden. Als HP-Gast wurde man das einseitige Büffet schon nach der kurzen Aufenthaltsdauer müde. Es war alles gut zurecht gemacht, kam aber an 5 Sterne nicht heran, da ist *frau* von anderen Hotels Besseres gewöhnt. Vielleicht lag es an der *Nachsaison*,die Staubschicht auf der Plastikdekoration sprach auf jeden Fall Bände!!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Zimmer sind nur im Haupthaus empfehlenswert, je nach Saison nach vorne heraus toll, abends in Nähe der Dico nichts für Früh-zu-Bett-Geher.Leider war nach der Rückkehr aus Pamukkale unser Zimmer in Nähe der Renovierungsarbeiten zu den neuen Konferenzräumen.Also ab 08.30 nur Baulärm. Aber das machte ja gar nichts, denn man wurde trotz *Bitte nicht stören* spätestens um 09.00 Uhr geweckt, ob nun durch lautes Klopfen oder durch einfaches Hereinplatzen in das Zimmer durch die Putzfrau. War man nach dem Frühstück noch in Kuschellaune kam der Mini-Bar Chekker ins Zimmer geplatzt. Trotzdem war die Reinigung erst gegen den späten Mittag erledigt, die Sauberkeit war ok, nur ständig fehlte Klopapier! Fernseher uind Fön waren im guten Zustand
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Die Freundlichkeit fehlte gänzlich! Der Fotograf hatte ein Plakat mit der Aufschrift * Bitte lächeln, Sie sind im Urlaub* wir konnten nur antworten* Bitte lächeln - Sie sind bei der Arbeit* Nur harte Euros konnten einen Hauch von Freundlichkeit erzeugen. Beim Essen kamen die wenigen Kellner mit den Getränken, dem Ein- und Abdecken nicht nach.Da in der Nebensaison ab 22 Uhr nur noch eine Bar geöffnet war, kam es zu Platz- und Getränkemangel bei einer wahnsinnigen Geräuschkulisse. Nach vielen Falschinformationen der Rezeption wurde unsererseits das All-Incusivpaket nachgebucht, somit waren die Getränke von 18 -24 Uhr frei, leider hat die Rezeption keine Ahnung von nichts und hat uns zusätzliche Kosten verursacht, da wir in der großen Gruppe auch andere Leistungen in Anspruch genommen haben. Die Mitarbeiter zeigten sich nicht flexibel, die Geschäftsleitung nicht bereit, der Reiseleiter nicht kompetent und die Reiseleitung nicht zuständig- somit mußten wir unser Geld abschreiben und unter weiteren negativen Punkten verbuchen. Sehr ärgerlich !! Die Abrechnungen beim Auschecken waren nicht nachvollziehbar und bei einer detaillierten Nachfrage gab es nur lange Gesichter und oh Wunder, andere Preise! Also aufpassen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

wie schon erwähnt, gleichbleibendes Büffet, keine Abwechslung. Personal viel zu wenig - lange Wartezeiten auf die Getränke, keine Freundlichkeit. Schwierig wird es, wenn man zum Frühstück keine Kaffeetassen mehr findet, oder man nach frischem Besteck suchen muss, keine frischen Getränke - nur das Angebot für ein Glas frischem O-Saft für 3,- Euro. Die Deko des Büffets hätte mal eine Reinigung verdient! Schön war später der Pide - Bäcker, frisches Brot direkt aus dem Ofen hat das restliche Büffet verblassen lassen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr weit abgelegen.für fehlende Kleinigkeiten gab es eine Art Kiosk im Haus, die Betreiberin musste nicht mal freundlich sein, sie verkauft ihr Wasser und die Zigaretten zu überhöhten Preisen trotzdem! Belek City ist nach ca 800m Fußweg zu erreichen, am ersten Tag waren die Händler noch nicht handelbereit, was sich zum Ende des Urlaubs doch stark geändert hat, da die Besucher ausblieben wollten sie doch noch Ware loswerden, was sich dann allerdings auch stark auf die Aufdringlichkeit ausgewirkt hat . Nach guter Abmachung mit einem Taxi war ein Ausflug nach Manavgat hervorragend!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Viele verschiedene Pools ließen die vielen Menschen nicht so aufeinander hocken, leider hat das wenige Personal nicht mit dem schönen Wetter gerechnet, es gab also zu wenig Liegen, die Auflagen musste man sich selbst organisieren, leider hat auch die Info, wie man an die Handtücher gelangt 2 Tage gebraucht, es gab keine schriftl.- Info und der nicht Deutschsprechende Handtuchboy konnte nicht weiterhelfen. Wie erwähnt konnte man sich dann den Weg zur Rezeption sparen. Das kleine Hallenbad mit dem Spa-Bereich war nett, aber leider nur bis 19.30 Uhr geöffnet
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht