Name |
Dominika.kuchciak |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr sauber und sehr familienfreundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einfach Klasse, sehr sauber, täglich geputzt. Wir könne es nur empfehlen!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter Service, alle Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit. Vor allem an die Gästebetreuung muss ein großer Lob ausgesprochen werden, sie leistet super Arbeit, danke schön.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war sehr gut, wir waren sehr, sehr zufrieden außer bei einem Vorfall. Unsere kleine Tochter hatte einen schlechten Tag und wollte nichts zum Frühstück essen, darauf hin habe ich vom Restaurant ein Brötchen mitgenommen und wurde von einem Restaurant Mitarbeiter angehalten und mir wurde das Brötchen abgenommen, ich dürfte kein Essen mitnehmen. Es war sehr traurig, weil es ja keine zwei volle Fleisch-Teller waren sondern ein Brötchen für ein 2-Jähriges Kind. In den Thema sollte mal bisschen mehr Empathie gegenüber den kleinen Gästen kommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderbetreuung ganz toll!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamtfazit: Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, leider war es bisschen zu kurz.
Für dieses Jahr ist Urlaub in IC Santai schon für Mai gebucht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht