IC Hotels Santai Family Resort

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.2
238 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vollkommen zufrieden

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Schön eingerichtet. Sehr gepflegt. Alles sauber. Nettes personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Schöne ordentliche / moderne Einrichtung. Größe völlig ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
4
4

Service

Personal an der Rezeption ist ok bis in Ordnung . Getränke Service abends im Restaurant : ausreichend mangelhaft. Erschreckend schlecht. Ansonsten alle sehr kinderfreundlich und höflich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
4

Gastronomie

Buffets sind riesig. Es ist alles dabei. Jeden Tag wechselnde Speisen. Alle frisch und sehr lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Etwas weiter entfernt zur nächsten Stadt / Einkaufsmöglichkeit. Außerhalb der Hotelanlage nichts vorhanden. Gleich an der Straße jedoch Taxi stand u Bushaltestelle
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Kinder Club Betreuung war super toll. Dort war jeden Tag was für die Kindern geboten. Fast jeden Abend Shows und Live Musik. Mega. Plus Freizeit angeboten über Tag.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
5
4

Gesamteindruck

Im ganzen : Daumen hoch u ich würde dort wieder buchen. Hotel eigener Strand. Super essen und für die Kinder ist auch was geboten. Sauberkeit ist dort ganz wichtig. Auch in der Anlage. Außenanlage super schon angelegt und bepflanzt. Hoteleigene Wasserrutschen haben wir nicht getestet. Nur die Anbindung könnte besser sein. Bzw hoteleigene Ausflüge wären super! Und der Service im Restaurant (Getränke) und der Service an der Rezeption müsste sich verbessern. Dann würde es alle Sterne bekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Leider extreme Abflug Zeiten Änderung von 2 Stunden (nach hinten)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht