Özkaymak Falez

Antalya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
28% Empfehlungen
2.7
33 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Die niedrige Weiterempfehlungsrate von nur 35 % kann ich bestätigen

Vorschaubild
Name Ramona S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Das Potential des Hotels ist eigentlich sehr gut, wird aber absolut nicht genutzt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
2
3
1
1

Zimmer

Die Badewanne war nicht nutzbar, da sie mit Schimmel umrandet war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
3
5

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist für den Stadtbummel und Strand sehr gut, wenn nicht der direkte Zugang zum Strand geschlossen wäre und man einen Umweg von ca. 1 km laufen müsste. Ansonsten fährt unweit des Hotels eine Straßenbahn für 1,50 TL ins Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
4
3

Sport & Unterhaltung

Die Poolanlage war ausgesprochen sauber und hübsch anzusehen, wenn nicht 1 Pool mit Rutsche und der Kinderpool gesperrt und völlig verdreckt gewesen wären. Der Pool mit Rutsche war am Rand völlig verschimmelt. Der Kinderpool war mit Blättern gefüllt. Animation gab es Ende Oktober nicht mehr. Am Strand war die Bar geschlossen und die Liegen + Schirme entfernt. Wir mussten kostenpflichtige Liegen in Anspruch nehmen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
5
1
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Teilweise gibt es unfreundliches und unverständliches Personal. Das Bad beherbergt Schimmel. Sämtlicher Service und Aktivitäten waren Ende Oktober eingestellt. Zu erwähnen ist noch der Chef des Hotels mit seinem Hund, der im Hotel mit Familie gewohnt hat. Der Chef saß mit Hund, der ständig über Tische und Bänke sprang, in der Lobby und ließ sich verwöhnen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht