Name |
Erik |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wirkt insgesamt sauber und gepflegt, Personal überwiegend freundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war sauber und modern mit funktionierender Klimaanlage ausgestattet. Klein, aber insgesamt gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hängen leider sehr stark vom jeweiligen Mitarbeiter ab, sind aber insgesamt gesehen noch in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
wer Wert auf ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück legt, sollte das Hotel definitiv meiden. Das Abendessen ist insgesamt in Ordnung. Lecker würde ich es allerdings definitiv nicht nennen, Übergewicht baut man bei dem Essen im Hotel daher höchstwahrscheinlich nicht auf. gute Nachricht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr strandnah, aber direkt an Hauptverkehrsstraße gelegen, ruhig ist definitiv anders. generell sehr enge Bebauung in der Gegend, aber immerhin auch sehr zentral gelegen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der "Garten"-Bereich des Hotels rund um den Pool ist sehr gepflegt und hat teilweise Meerblick.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wer keinen besonderen Ansprüche an die Verpflegung hat, ein nicht zu großes Hotel in sehr günstiger Strandlage sucht und das Nachtleben von Alanya schätzt, für den sollte das Savk sicher eine Option sein.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Hin- und Rückflug wurden knapp 14 Tage nach Buchung um jeweils 10 Stunden zu Ungunsten der Aufenthaltsdauer vor Ort verschoben, so dass insgesamt 20 Stunden Urlaubs-Tageszeit verlorengegangen sind. Gekrönt wurde das Ganze durch die Umbuchung auf einen türkischen Billigflieger (anstelle Air Berlin) mit Zwischenstopp beim Rückflug. Reiseleitung vor Ort ausgesprochen patzig. Fazit: Öger Tours zum ersten und letzten Mal!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht