Name |
Alex |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Hotellobby hat sehr an einen Flughafenwarteraum erinnert, ganz viele Sofas (Alle waren belegt von Kindern, die an den Handys spielten). Es gab WLAN, aber nur in der Lobby. Familiengerecht sieht anders aus. Wenn man in den unteren Etagen wohnte, war kein Aufzug vorhanden. Eltern mit Kinderwägen mussten zum Pool die Treppe nehmen, da es keine Absenkung oder Aufzüge gab.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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In der Buchung stand ein Doppelzimmer- was wir bekamen waren 2 Einzelbetten, in einem sehr kleinen Zimmer im Keller, wo man kaum Platz hatte. Das Badezimmer war sehr klein, zu zweit konnte man sich darin nicht aufhalten. Die Dusche war mini, in der man sich kaum drehen konnte. Im Bad war zwar eine Durchlüftungsanlage, aber die hat fast gar nichts gebracht, da im Bad nichts trocken wurde, Handtücher waren die folgenden 2 Tage noch nass. Im Bad und unter den Betten sammelte sich Schimmel an. Wir hatten keine Möglichkeiten die Handtücher irgendwo trocken zu hängen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeptionisten waren mit vielen Anreisenden überfordert. Beim Check-In wurde nur erklärt, wo sich das Zimmer befindet, sonst nichts weiter, z.B. wann es Essen gibt, welche andren Möglichkeiten es hier noch gibt. Servicepersonal im Speisesaal kam mit dem Aufräumen nicht hinterher, wenn Gäste fertig waren, stand das schmutzige Geschirr noch auf dem Tisch, Brösel lagen auf dem Tisch verteilt- was nicht sehr einladend aussieht. Das Barpersonal war zudem freundlich und zuvorkommend und hat sich hin und wieder mal bedankt, wenn man sich die Getränke selbst geholt hat (1 Kellner für Drinnen- und Außenbereich).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Essenssaal hat eher an eine Kantine erinnert. Am Hauptgang stand täglich eine große Schlange an. Das Salatbuffet und das Nachspeisenbuffet war immer reichlich gefüllt und eine große Auswahl an Salaten und Obst. Das Essen war kaum gewürzt, trockenes Fleisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Nahe am Strand. Nicht weit von Porec entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animationen am Abend für Kinder und anschließend die hauseigene Band. Sportangebote gab es kaum. Wenn man Bananaboot oder so fahren wollte war das schon echt teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nochmal würden wir das Hotel nicht mehr nehmen und auch nicht weiterempfehlen. In der Gesamtbeschreibung von den einzelnen Zimmertypen wurde auch nichts angegeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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