Vista Sol Punta Cana Beach Resort & Spa

Bávaro, Ostküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3.7
118 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reine Geschmackssache

Vorschaubild
Name Familie
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Wir hatten das Glück, dass wir in den renovierten Zimmern untergebracht wurden, das wahrscheinlich weil wie ein Kleinkind mit hatten. Das Zimmer war stets sauber und alles war Neu. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, dann schafft das Personal das auch. Die letzten Tage hingegen war es nicht angenehm. Die Tische waren schmutzig, die Reinigungfrau fürs Zimmer kam einen Tag garnicht, dann erst um 17. Uhr usw. Der Strand wurde vom Seegras nicht gereinigt, ausser der Premiumbereich. (4 Tage lang. Da unser Sohn jeden Morgen den Sonnenaufgang nicht verpassen wollte - hätten wir es gesehen) Am 5. Tag wurde dann wieder gereinigt! Es waren nicht genügend Liegen am Strand vorhanden, und das Personal für Dominikanische Verhältnis sehr unfreundlich. Verstanden kaum Englisch. Mit mehr Personal sind auch Spitzenzeiten abzudecken. Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Das Essen ist Geschmacksache, und sicherlich gibt es für jeden etwas. Auswahl ist reichlich. Wir bewerten daher so wie wir es am Anfang hatten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
3
3

Zimmer

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Mit Top Ausblick aufs Meer. Der Safe mit Schlüssel ist recht unpraktisch
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Der Hotelservice absolut Mangelhaft. Beim Einchecken schon eine offensichtliche defekte Karte bekommen, wenn man eine Cola bestellte bekam man eine Cubralibre. Fehlende Handtücher bekamen wir den ganzen Tag nicht!. Kaffeeautomaten hatte keinen Kakao mehr um 15. 00 , (17. 00 schloss erst die Bar) Bemerkung der Bedienung " is out". Eindecken der Tische klappte nicht mehr, als das Hotel ausgebucht war. Ein Trost, man verdurstet ohne den Service nicht, da über SB -Automaten stehen!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Essen war reichhaltig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
1

Lage & Umgebung

Wer jetzt nicht unbedingt Schwimmen will, ist die Anlage in Ordnung. Da ausserhalb der Bojen es nicht erlaubt ist zum Riff zu schnorcheln, weil die Boote daher fahren. Mein Mann wurde aus dem Wasser fast rausgeholt, weil die Security die Gefahr für ihn sah. Wobei man sagen muss, dass der Bereich innerhalb der Bojen recht klein ist!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Also wir haben nur einmal Kajak gefahren und mussten das Kajak selbst an Land bringen ohne Hilfe, und das mit Kleinkind ist recht mühsam. Der Divecenter war zu unserem Zeitpunkt in Russischer Hand, so dass wir 2 Anlagen weiter zum Tauchen weg waren. Da Wodka und Zigaretten nicht vertrauenswürdig für uns waren. Der Wellness Bereich war recht aufdringlich am Strand oder Pool!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
4
1

Gesamteindruck

Mehr Personal zu den Spitzenzeiten wäre empfehlenswert. Evt. Schulungen der Mitarbeiter für einfache Englische Sätze wäre ebenfalls ratsam. In den Shows konnte man nichts verstehen. Wir kennen bessere Hotels, daher würden wir das Hotel nicht nochmal buchen. Für Leute, die nur am Strand liegen wollen, kann man es empfehlen. Palmen überall als Schattenspender. Nur das Seegras ist ein wenig eckelig zum Baden, aber das ist halt in PuntaCana
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BU

Der Reiseveranstalter kann für die Mängel vom Flugunternehmen nichts. Wie die Erstattungsansprüche sind wissen wir noch nicht. Den der versprochene Condor Flug, wurde durch eine portug. Flugfirma die hauptsächlich in arab. Gebieten fliegt. ersetzt. Keine verstellbare Sitze, Kein Entertainment, kein Licht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht