Name |
Andrea |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Horel ist schon etwas älter, besitzt aber Charme. In der großen Lobby stehen Sitzgarnituren und ein Computer mit Internet steht den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück war einfach, aber man wurde satt. Die Gäste waren international, einige Familien, Senioren und mehrere Gäste mit sichtbaren Körperbehinderungen. Daher gehe ich davon aus, das neben dem Aufzug auch geeignete Zimmer für Menschen mit Behinderungen vorhanden sind.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren von der Größe überrascht. Das Zimmer bestand aus zwei Zimmern, die durch einen kleinen Flur von dem auch das Bad abging verbunden waren. In beiden Zimmern gab es eine Klimaanlage. Ein Fernseher im " Elternschlafzimmer", er wurde aber von uns nicht genutzt. Ein Safe war im Zimmer nicht vorhanden, aber Wertsachen konnten an der Rezeption abgegeben werden. Kleiderschrank war leider nur einer vorhanden und mit drei Teenagermädchen war dies etwas knapp. Eine Frisierkommode mit Spiegel stand im Elternbereich. Die Mädchen vermissten einen Ganzkörperspiegel. Für jede Person gab es täglich drei frische Handtücher, auch die nichtbenutzten wurden ausgetauscht. Unter dem Umweltaspekt fand ich dies nicht notwendig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Neben Englisch sprechen einige des Personals Deutsch und freuen sich, wenn diese Kenntnisse in Anspruch genommen werden. Bei Anfragen nach einer weiteren Bettdecke ect. wurde sofort reagiert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war ausreichend, allerdings keine große Auswahl. eher wie zu Hause ( Honig, zwei verschiedene Marmeladen, zwei Wurstsorten, Käse, Brötchen, Zwieback, Croissants, Joghurt, Milch, Cornflakes) uns reichte es. Die Kaffeeauswahl war groß (Kaffee, Espresso, Cappuccino, Milchkaffee), Kakao und Tee. Die Tische wurden sofort abgeräumt, sobald die Gäste den Tisch verlassen haben, bei Bedarf wurden auch die Tischdecken ausgewechselt. Der Frühstücksraum ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am Hauptbahnhof, alle öffentlichen Verkehrsmittel sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ich hatte zunächst wegen der Lage bedenken, da ich mit drei Teenagermädchen (14, 15 und 19 Jahre alt) bedenken. Aber auch abends erreichten wir ohne größere Belästigungen das Hotel. Besonders gut ist die Lage, wenn man wie wir ohne Auto unterwegs ist und für alle Ausflüge die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt. Mit der Regionalbahn erreicht man alle Ziele außerhalb Neapels und mit U-Bahn, Bus ect. alle Ziele innerhalb der Stadt und die Randgebiete. Der Zubringerbus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis fanden wir das Hotel in Ordnung und würden es bei einem Neapelbesuch wieder buchen. Besonders die Lage ist für Ausflüge sehr gut und das sehr nette Personal hat uns beeindruckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht