Name |
Marco |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
September 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Relativ grosse Hotelanlage, dementsprechend leidet auch der Service etwas darunter. Liegt direkt am herrlichen Strand. Ev. hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmermädchen, denn es fehlte immer etwas (WC-Papier, Handtücher, nur 1 Badetuch usw.) Sauberkeit entspricht auch nicht dem Standard von 4.5 Sternen. Frühstücksbüffet bietet alles, was man sich wünscht. Man kann auch direkt am Strand frühstücken, dort ist jedoch die Auswahl sehr dürftig. Für Badeurlaub, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind ok. Klimaanlage, Balkon mit Meeressicht, Fön, alles vorhanden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit lässt zum Teil zu wünschen übrig. Englischkenntnisse nicht bei allen gut.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ideal. direkt am Strand und mitten in Chaweng. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Motorbike mieten und die Insel selber erkunden macht Spass. Das Essen ist am Besten in den kleinen Restaurants auf den Märkten, wo noch die Mutter kocht. Dort kostet das Essen für 2 Personen nicht einmal 10 Euro
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht