Name |
Olga V. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotelzimmer war angenehm groß,leider im Erdgeschoss, kam keine Sonne rein, Klimaanlage war nicht unbedingt notwendig, Ventilator hat auch gereicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die grösse vom Zimmer für uns beide ok gewesen, riesiges Bett, die Schränke alt, konnte man auch hören, wenig Bügel!
Wurde jeden Tag geputzt! Handtücher neue gehängt! Leider ohne Föhn, aber riesen Fernseher!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ausserhalb Negrils, ca.1-2kmh von den Einkaufsmöglichkeiten entfernt, mit Taxi gut zu erreichen oder man fragt ob der Shuttelbus anhält, wenn man zum Strand fährt (10am-16pm) )Und immer handeln, dass was die meistens haben wollen ist viel zuviel!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist nicht groß, aber sehr schön! Direkt am Meer, traumhafte Aussicht! Tauch Möglichkeiten, oder einfach schnorcheln. Billardtisch vorhanden. Essen ok, leider nicht viel Auswahl z.b Salate! Keine Unterhaltungsprogramm, ab und zu so ne Art Straßensänger
an der Bar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Da wir nicht so fit in Englisch waren, hat sie uns gut geholfen! Mussten leider selbst Kontakt aufnehmen auch wegen Rückflug, stand keine Info!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht