Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel macht vom Aussehen einen guten Eindruck. Leider gibt es sehr wenige Sitzgelegenheiten draußen, um sich abends in der Anlage aufzuhalten. Haben uns Wein gekauft und uns auf den Balkon gesetzt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Appartementanlage sehr heruntergekommen. Ventilator funktioniert sehr schlecht. kein Zubehör in den Bädern (Seife etc.). Schimmel in den Bädern. Balkone in den obersten Etagen sehr schön. Mit Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen. Küche sehr dürftig ausgestattet. Zum kochen nicht geeignet. Betten sehr schlecht. Fernseher sehr klein und kaum ein deutsches Programm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Zimmerreinigung ist regelmäßig, auch die Handtücher werden stets ausgewechselt. Allerdings gibt es im Bad keine Seife, Duschgel oder sonstiges. Rezeption sehr unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Speisesaal sehr überfüllt. Genervtes Personal. Bringen oft falsche Getränke. Bier, Wein, Cola usw. nicht zum selber Zapfen. Essen nicht gut. Kaum Fleisch, eher nur Knochen. Brötchen morgens nicht genießbar. Hart und alt. Wenig Obst. Nur Äpfel, Birnen und Bananen. Nachtisch sehr dürftig. Kaum Abwechslung. Schade auch, dass man bei All In kein Band bekommt, sondern nur eine Papierkarte. Muss immer vorgezeigt werden. Jeder muss sein Getränk selber holen. Nur sehr spartanische Auswahl. Snack nachmittags besteht immer aus Tunfischpizza, Sandwich und Kroketten. Besser nicht essen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage sehr gut, da nahe am Strand. Stadt zu Fuß gut zu erreichen. Direkt neben dem Loropark. Meerwasserschwimmbad ebenfalls gut zu erreichen und sehr empfehlenswert. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation tagsüber vorhanden, leider Abends sehr wenig. Muss sich selbst beschäftigen. Disco immer zu. Pool ist in Ordnung. Genügend Liegen und Schirme vorhanden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Appartements in der untersten Etage sind nicht zu empfehlen. Dunkel und das Bad war verschimmelt. Ventilator eine Katastrophe. Die ersten Tage war es sehr ruhig, doch dann kam ein Flieger mit mehreren Hundert Polen. Benehmen sich unmöglich. An Schlaf ist nicht zu denken. Machen die Nacht durch. Tagsüber kann man sich nicht mehr am Pool aufhalten. Auch nicht mehr in dem Speisesaal. Bei All In bekommt man kein Band, sondern nur eine Papierkarte für Alle gemeinsam. Die muß man immer vorzeigen. Umständlich. Getränkeauswahl sehr begrenzt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht