Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alter Zustand - mit Sicherheit keine 4 Sterne mehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nette Zimmer aber alt und abgewohnt.
Privat wären solche Möbel bei mir schon längst ersetzt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlecht. Unfreundliches Personal. Man kam sich nur lästig vor nach dem Motto \"Gib´mir Dein Geld aber erwarte nichts\"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Masse statt Klasse. Einfallslos jeden Tag das Gleiche. Konnte kein Highlight - wie beschrieben - entdecken. Wahrscheinlich nur einmal im Monat. Tischwein war ungeniesbar - also musste ich extra bestellen und bezahlen. Was nutzt mir dann All Inclusive? Ab dem 5. Tag gingen wir dann auswärts essen weil wir diesen \"Einheitsgeschmack\" aller Speisen nicht mehr ertrugen. Zum Frühstück gab es auch nur angerührte Joghurt fü den Obstsalat aus der Dose usw usw usw
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage oberhalb der Stadt. Mind. 25 - 30 Minuten steil bergab in die City. Muss man auch wieder hochkommen . . .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Bloß kein All Inclusive wählen. Raussgeschmissenes Geld. Mittagessen war ein, seit dem Morgen warmgehaltener, Frass. Kundenfreundlichkeit des Personals war eine Frechheit. Einmal und nie wieder!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht