Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
- "mehr Schein als Sein" ist das Motto diese heruntergekommenen Hotels mit angeblich vier Sternen.
- mit veralteter Ausstattung und Ungeziefer in den Zimmern (riesige Kakerlaken laufen umher)
- Personal im Empfang und Restaurant sehr unfreundlich
- Essen einfach nur miserabel / alles zu sehr gegart und matschig / lieblos angerichtet
- nur die Aussenanlagen sind schön gestaltet und erwecken einen besseren Eindruck
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
- Einrichtung der Zimmer wie vor 10 Jahren und genau so kaputt und abgenutzt
- Spiegel fast blind
- Badamaturen nur bedingt funktionstüchtig
- die Armaturen selbst sind so oft geputzt, das der Chrom abgeputzt wurde und das blanke Eisen durchschaut
- keine Abluftanlage vorhanden
- Waschbecken und Badewanne veraltet, verblichen und zerkratzt mit Ausbrüchen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Bad / Dusche / WC |
| | |
Service
„
- Service und Freundlichkeit im Restaurant und Empfang nicht vorhanden
- Tische voll Geschirr und schmutzig
- bei Reklamationen am Empfang unnahbares, arrogantes Abwiegeln und beleidigtes Herrunterspielen durch das Personal
- und plötzlich kann keiner mehr deutsch verstehen obwohl es zuvor prima funktionierte
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
- mangelhaft ist noch geschmeichelt
- das Essen ist nochmals zu sehr gegart worden und das Gemüse/ Fertig- oder Pfannengerichte sind matschig und total verkocht
- wenig Abwechselung in der Speisenfolge während einer Woche
- Speisen meist völlig ungewürzt
- die Einrichtung des Restaurantes hat den Fair einer Wartehalle / lieblos und kalt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
- in der "dritten Reihe" gelegen
- Parkplätze für Mietwagen fast unmöglich zu finden
- sehr ruhig gelegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
- billige, schäbige und heruntergekommene Absteige
- mit unfreundlichem Personal in Restaurant und Empfang
- Putzkolonne freundlich und bemüht
- das Motto dieses Hotels ist "mehr Schein als sein"
- nur der erste Blick (Aussenanlage) kann überzeugen, schaut man hinter die Kulissen ist man bitter enttäuscht und der Urlaub gründlich ruiniert
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter AIR
„
- mir wurde dieses Hotel vom Servicepersonal empfohlen als ruhiges und sauberes Haus mit gutem Essen
- nur bei der Empfehlung des Mietwagens war ich seht zufrieden mit dem Servicepersonal des Reiseveranstalters
- mit wurden gute Tipps gegeben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht