Blue Sea Puerto Resort

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Teneriffa Januar 2019

Vorschaubild
Name RICI
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war meistens kalt. Es bestand aus 2 Gebäudeteilen die nur durch den Garten oder über die Strasse zu erreichen waren. In beiden Gebäuden gab es eine Rezeption, aber überall bekam man auf Fragen unterschiedliche Antworten. Das Wecken am Abfahrtstag klappte auch nicht.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Die Zimmer waren eher klein. Baulich z. B. das Badezimmer eine Fehlplanung. Die Toilette und das Bidet lagen sich gegenüber, sodass man die Beine kaum noch dazwischen bekam.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
2

Service

Verbesserungswürdig
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Die Speisen waren eher kalt. (auch Spiegeleier) Der Geschmack kann auch verbessert werden. Wir hatten Halbpension, die Getränke mussten mit 2 Euro pro Glas bezahlt werden. die Gläser hatten 0,1 ml (auch Bier).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war gut, oberhalb der Altstadt, die man zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichen konnte. Im Ortsteil waren viele deutsche Lokale.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
3
3

Gesamteindruck

Lage gut, ansonsten kann man einiges verbessern. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals. Eine Schulung der Leute in den unterschiedlichen Rezeptionen der Häuser, wäre Nicht schlecht, da man überall eine andere Auskunft bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Betreuung nur über Telefon oder zu festen Zeiten in einem Nachbarhotel (ca.100 Meter entfernt)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht