Name |
RICI |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war meistens kalt. Es bestand aus 2 Gebäudeteilen die nur durch den Garten oder über die Strasse zu erreichen waren. In beiden Gebäuden gab es eine Rezeption, aber überall bekam man auf Fragen unterschiedliche Antworten. Das Wecken am Abfahrtstag klappte auch nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren eher klein. Baulich z. B. das Badezimmer eine Fehlplanung. Die Toilette und das Bidet lagen sich gegenüber, sodass man die Beine kaum noch dazwischen bekam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Speisen waren eher kalt. (auch Spiegeleier) Der Geschmack kann auch verbessert werden. Wir hatten Halbpension, die Getränke mussten mit 2 Euro pro Glas bezahlt werden. die Gläser hatten 0,1 ml (auch Bier).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war gut, oberhalb der Altstadt, die man zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichen konnte. Im Ortsteil waren viele deutsche Lokale.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lage gut, ansonsten kann man einiges verbessern. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals. Eine Schulung der Leute in den unterschiedlichen Rezeptionen der Häuser, wäre
Nicht schlecht, da man überall eine andere Auskunft bekommt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Betreuung nur über Telefon oder zu festen Zeiten in einem Nachbarhotel (ca.100 Meter entfernt)
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht