Blue Sea Puerto Resort

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
145 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr gelungener Urlaub

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Schon etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage. Dennoch hatte ich an den erbrachten Leistungen nichts auszusetzen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Ich hatte am Service nichts auszusetzen. Es gab aber auch nichts, wodurch sich der Service besonders ausgezeichnet hätte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Mir hat es geschmeckt. Angebotsvielfalt absolut ausreichend. Speisesaal für die Anzahl der Gäste zu klein.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants fussläufig erreichbar. Lange Transferzeit zum Flughafen nervt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

Etwas dürftig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
2
3

Gesamteindruck

Ich war mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Gestört hat mich die Hellhörigkeit der Zimmer. Insgesamt Massenabfertigung. Angesichts der Anzahl der Gäste aber nicht anders machbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Im Großen und Ganzen ok. Gestört hat mich die chaotische Organisation bei der Ankunft. Hier muss der Veranstalter dringend am Service arbeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht