Name |
Heinz Helmut B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel Bonanza Palace in gutem und gepflegtem Zustand. Das Zimmer sehr geräumig. Aber: Fernseher hat nur 1 ZDF frei uns manchmal VOX, andere sind kostenpflichtig. Für ein 4* Hotel heuzutage finde ich mittelaltrig. Im Hotel 3* auf Gr. Canaria 2013 alle deutsche Programme standen kostenlos zur Verfügung. WLAN in Receptiosbereich war katastrophal schwach, so wir
auf Zugang im Zimmer verzichtet haben. Das Essen (HP) war gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Lage des Zimmer war gut. Die Feuerwehrtreppe nebenan (6 Stock) wurde am letzten Abend ca. 22 Uhr von einem Mann im schnellen Tempo nach unten benutzt. Wir saßen auf dem Balkon, und das hat ihm warscheinlich nicht gepasst. Safe im Zimmer war kaputt, wurde bei der Rezeption zur Verfügung gestellt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service bei Rezeption war sehr gut. Reiseveranstallter dagegen nicht, Schon das erste Treffen im einem Hotel (ca. 30 min zu Fuß entfernt) war fatal. Haben wir keine Kontakte aufgenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreich und gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Im Allgemeinem für ein Hotel 4* alles ok. außer Technik.
Wir haben unser Zimmer im 6 Stock zwar an der Feuerwehrtreppe aber mit einem schönen Aussicht auf Teide und auf das Ocean. Einzige Sachen wie Verfügbarkeit der deutschen TV-Programmen und WLAN könnte man auf heutige Service- und Technikniveau bringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Wir haben keine Lust zu der 1 Treffen in weit gelegenem Hotel zu laufen, und danach keine Kontakte aufgenommen. Sonst keine Bedenken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht