Roselands

Marmari, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.3
28 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Roseland's Hotel

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
3

Zimmer

- Gebucht Doppelzimmer mit Doppelbett > zwei kleine Einzelbetten - Klobrille einseitig lose, wurde nicht repariert - Duschbatterie Hebel abgerissen > wurde am gleichen Tag repariert - kleiner Röhren TV kein Empfang > wurde ein Tag später notdürftig repariert, 3 Deutsche Sender, Farben falsch, Röhren TV zum auf den Müll werfen >>> no go Aber wie die Deutsche Rezeptionistin damit umgegangen ist. später mehr
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Fast alle Personsn im Service waren sehr freundlich und auch bemüht.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
1

Gastronomie

Eintrag in das Gästebuch: "Sowie das Essen geschmacklos und verkocht, es fehlen mehr frische Früchte und Salat, um die Möglichkeit zu erhalten wenigsten seinen Salat nach eigenem Geschmack zu erstellen. Die meisten schon angemachten Salate schmeckten grässlich."
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
3

Lage & Umgebung

Leider ist der kürzeste Weg zum Strand ca. 1,1km weit, daher benötigt man zu Fuß 12-15Min.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
2

Sport & Unterhaltung

Pool Billard, Tischtennis, Airhockey is OK Live band (einzel/ zwei Musiker, DJ) jeden zweiten Abend war OK Der griechisch Abend war top.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
5
3
1

Gesamteindruck

Wie gesagt, wir haben folgenden Eintrag im Gästebuch hinterlassen: "Eine Deutsche an der Rezeption, die nicht Deutsch reden will, nur um anstehende Probleme und Beschwerden nicht bearbeiten zu müssen, (wahrscheinlich mit diesem Job überfordert, oder einfach nur faul) bringt ein Hotel mit diesem freundlichem, motiviertem Personal nicht vorwärts. Geändert werden muss sofort die Funktionsfähigkeit der Zimmer, sowie die bessere Reinigung der Zimmer, sowie Bäder. Damit das Hotel auch zukunftsfähig bleibt sind dringend Investitionen nötig, und nicht nur mit frischer Farbe darüberstreichen. Wie gesagt sehr sehr freundliches Personal. " Am letzten Tag erfuhren wir noch von Reisebekanntschaften vom gleichen Hotel, dass bei deren Ankunft ein Deutsches Pärchen fast zur Verzweiflung kam aufgrund der nicht vorhandenen Hilfsbereitschaft der Deutschen Rezeptionistin, und stur Englisch redete. Auch bei meinen Reklamationen reagierte Sie stets in diese Richtung. Nach ein paar Tagen Distanz ärgert es mich richtig, dass ich ihr nicht doch noch meine Meinung dazu sagte und Tacheles mit ihr redete. Das ist ebenfalls ein NO GO! Nur wegen dieser Frau wurde die allgemeine Bewertung letztendlich negativ und wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BU

Hat alles sehr gut geklappt, und auch der Transfer ohne Probleme. Leider haben wir es versäumt die Reiseleitung auf die schlechte Unterstützung der Rezeptionstin hinzuweisen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht