Name |
Udo |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit Haupthaus und Nebengebäuden, Pool, ca 750m vom Strand entfernt. Gleiche Entfernung zur Hauptstrasse von Marmari. Nett angelegte Anlage. Minuspunkt für die Toilette am Pool. Pool immer sauber, immer freie Liegen, keine Auflagen. Sehr entspanntes Baden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ein Zimmer wie man es gewohnt ist im Süden. Immer sauber. Doppelbett ohne Besucherritze Badezimmer klein, wenig Ablagefläche. Der Duschvorhang hängt über dem gefliesten Bereich drüber hinweg. Dadurch flutet man das Badezimmer, es hat aber einen Bodenablauf. Kühlschrank ohne Funktion. Sehr schade. Uns hat das Zimmer gereicht. Es war Nummer 801 in einem Nebengebäude.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service an der Rezeption war wirklich mäßig. Das Team an der Poolbar und die Damen des Zimmerservice waren fantastisch nett. Tolle Leute. Die Besetzung der Rezeption und der Küche genau das Gegenteil. Das Personal ist gemischt gelaunt. Freundlich geht anders. Wir sind vormittags ca. 10 Uhr angekommen. Uns wurde gesagt das das Zimmer erst ab 14 Uhr fertig ist. Bis dahin kein allinclusive Bändchen, kein Essen, keine Getränke. Extrem miserabler Empfang also. Am Abreisetag das selbe. Abholung 6:40 Uhr. Kein Frühstück, kein Lunchpaket. Auf unsere Frage wie weit es zum Strand oder zur Einkaufsmeile ist wurde uns recht wortkarg ein Prospekt mit Ausflugsangeboten hingelegt. Fertig. Von griechischer Gastfreundlichkeit hat man in diesem Hotel noch nicht oft etwas gehört.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir sind schon etwas rumgekommem aber so eine lustlose, fantasielose Küche habe ich noch nirgendwo erlebt. Jeden Tag gefühlt das gleiche Zeugs. Nudeln, 2 Sorten Fleisch, Bauernsalat und fast immer das gleiche Dessert.
Oliven? Fehlanzeige. Tomaten/Gurken? Nur im täglich aufgetischtem Bauernsalat zu finden. Kaum zu glauben das das tatsächlich Leute gut finden können. Und es wird der griechischen Küche nicht gerecht. Nicht einmal gab es Pommes für die Kinder. Die allinclusive Mittagssnacks zum abgewöhnen. Jeden Tag Wassermelone und etwas anderes. Geschmackloses aus der fantasielosen Küche. Einen Tag gab es Fischstäbchen. Aber nichts dazu. Nicht mal Ketchup oder irgendwas. Nur diese total trockenen Dinger. Das grenzt schon an absichtlicher Gastvergraulung. Die Jungs an der Poolbar waren auf Zack. Echt nett. Aber es gibt leider kein alkoholfreies Bier. Ich hätte es sogar bezahlt. Zu jeder Mahlzeit kommt jemand zum Tisch und bringt Papieruntersetzer/Platzdeckchen. Jeden Tag Unmengen an Papiermüll. An der Poolbar leider nur Einwegplastikbecher. Keine Sonne bei diesem Punkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt an einer Stichstrasse etwas abseits der Hauptstrasse in Marmari. Die Anlage fanden wir ganz nett. Wer zum Strand oder zur Einkaufsmeile will muss etwas gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Poolbereich immer sehr sauber, es gab immer freie Liegen und genügend Platz für alle Badegäste. Leider keine Auflagen für die Liegen. Die Toiletten an der Poolbar sind eine Katastrophe. Dringend renovierungsbedürftig
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön angelegt, Poollandschaft wirklich ausreichend, das war es dann aber auch schon. Die Küche ist eine Katastrophe und macht aus dem guten Hotel eine schäbige Absteige.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JT
„
Am Flughafen Kos musste man sich den Transferbus mühsam suchen. Eine Reiseleitung vor Ort war nicht zu sehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht