Name |
Peter R. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erheblich abgewohnte Zimmerausstattung, sog. Einbau-Kleiderschrank mit klapprigen Schiebetüren, lediglich zwei Einlegeböden in verschiedenen Holzarten offensichtlich aus Restbeständen zusammengestellt, stark abgenutzter, mit Flecken übersääter Teppichboden, Badezimmerarmaturen total abgenutzt, Schimmel am Duschkopf, übler Geruch im Badezimmer (offensichtlich aus dem Abwassersystem)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr freundliches Personal, Beschwerden wurde sofort nachgegangen, Zimmerreinigung leider unzureichend (Waschbecken wurde nicht täglich gereinigt, Kleiderschrank total verschmutzt, Staub und Schmutzreste an verschiedenen Ausstattungsgegenständen)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Qualität der Speisen war in Ordnung, Wein im All-inclusiv-Paket nicht empfehlenswert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, 10 Min. Fußweg zum Strand, in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem Einkaufszentrum, Bushaltestelle vor dem Haus
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport- und Unterhaltungsangebot in Ordnung, aufmerksame, freundliche Animateure, intensiveres Einschreiten gegen ausufernde Liegenreservierung wäre angebracht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Anlage insgesamt in Ordung, aber die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Ein Priority-Zimmer in einem 4-Sterne- Hotel müsste einen deutlich besseren Ausstattungszustand aufweisen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht