Iberostar Las Dalias

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
4
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Dalias

Vorschaubild
Name Vito V.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.8

Hotel

Am Abend ab 24 Uhr zu Viel Lärm wegen dem Alkoholkonsum. Einige Gäste trinken zu viel. Man konnte nicht schlafen bis 3 Uhr morgens.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Zimmer waren sauber, aber nicht mehr ganz neu.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
3
4

Service

Service war OK!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Gastronomie war gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Lage und Umgebung OK!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Sport und Unterhaltung waren gut. Animation war sehr gut und unterhaltsam. Kompliment.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
3
4
4
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist Ok, aber die Gäste bekommen zu viel Alkohol. Das macht das Hotel nicht interessant. Mann müsste das Trinken reduzieren. Die Gäste haben kein mass mehr für die bestellung der getränke. Viele getränke werden nicht einmal ausgetrunken, aber bestellt werden die Gertränke trozdem. Aber es sind nur einzelne Gruppen die viel trinken, die machen das Hotel zu einem Ballermann. Sie kommen in den Ferien nur um zu trinken.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

Reisenveranstalter hat seine arbeit gut gemacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht