Name |
Salvatore M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist absolut Familienfreundlich und spricht natürlich auch die Kleinkinder an. Wir hatten das Angebot All Inclusiv und waren zufrieden. Das Essen hätte abwechslungsreichen sein können, aber in grossen und Ganzen wars gut. Sauber war das Hotel auf jeden Fall.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstüre zu den Kindern.
Die Grösse der beiden Zimmer war in Ordnung. Der Vorteil war, dass wir zwei Nasszällen hatten. Der Balkon war sehr gross und gut ausgestattet. Der Zimmerservice war absolut top und der Wechsel der Bettwäsche regelmässig. Wir hatten immer frische Handtücher. Die Zimmer waren immer sauber. In der Nacht sind eher keine Geräusche zu hören. Schade ist aber, dass einige Gäste sich nicht an die Regel des Nichtrauchens halten. Es gab einige Gäste, die im Flurbereich sich eine Zigarette anzündeten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war absolut top. Wir brauchten zwei Schlafkissen mehr und es wurde sofort ausgeführt. Der Griff der Badezimmertür hatte sich gelöst und es wurde innerhalb kurzer Zeit schnell behoben. Auch das Personal war top und sehr freundlich, wenn man bedenke, wie die Arbeitszeiten sind der Kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Natürlich ist es wichtig, dass das übrig gebliebene Essen wieder verwendet wird. Aber in diesem Fall zu öfters.
Die Fleischgerichte waren unserer Meinung nach nicht 4-Sterne würdig. Das Fleisch wurde nicht zart genug gegrillt, in vielem Fall zu hart.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meiner Meinung nach ist die Hotelanlage zu weit weg vom Strand. Uns machte es aber nichts aus einige Meter in Anspruch zu nehmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man hat einige Möglichkeiten in der Hotelanlage, wie man die Freizeit geniessen könnte. Der Fitnessraum ist gut eingerichtet. Man müsste nur die Gäste besser kontrollieren, damit sie die leeren Becher, Flaschen oder sonstige Abfälle selber entsorgen.
Der Internetzugang ist eher schlecht. Der W-Lan Zugang ist sehr schlecht, nur in der Lobby zugänglich und zu teuer. Die Animationsauftritte sind unterhaltsam. Der Spa-Bereich haben wir nicht testen können, da wir eher nicht die Gäste sind, die tagtäglich in der Anlage sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Entfernung zum Strand, ca. 15-20 min, finden wir eher zu lang. Für ältere Leute eher nicht zu empfehlen. Es hat sehr wenig Parkplätze. Wenn man mit dem Mietwagen am Abend zurückkommt, findet man kein Platz mehr. Personal ist kompetent und beherrscht alle nötigen Sprachen. Essen gibt es genug, die Fleischgerichte waren eher nicht professionell.
Der Internetzugang muss kostenlos werden, da die Gebühren zu hoch sind. Sonst Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben alle Informationen erhalten, also top.
Der Transfer hat gut geklappt.
Die Reiseleitung war sehr kompetent und hat alles gut geklappt, auch die Mietwagenreservation per SMS, sehr gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht