Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber nur ein kleines Doppelzimmer mit Zustellbett( für uns untragbar). Mussten daraufhin einen Aufschlag für ein richtiges Dreibettzimmer bezahlen. Eine Frechheit und für uns scheint es Taktik des Hotels zu sein, so mehr Geld einzunehmen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen war eine Zumutung was Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen betraf, hatte dadurch eine Magenverstimmung und Schmerzen für den halben Urlaub bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Essen und Unterbringung schlecht, mehr kann man nicht sagen außer nie wieder.
Auch der Veranstalter zeigte sich nicht kooperativ was die Reklamation betrifft.
Werden es so nicht akzeptieren und uns rechtliche Schritte überlegen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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