Name |
PePA |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die vier Sterne für dieses Hotel sind für uns nicht nachvollziehbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
In die Jahre gekommen, aber z.T. erneuert. Es war alles da, was man brauchte, aber eben nur zweckmäßig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr engagiertes, freundliches Personal. Aufgrund unzureichender Kapazität in der Gastronomie z.T. völlig überfordert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anzahl der Getränkeautomaten (Heißgetränke) im Restaurant zu gering, d.h. lange Schlangen beim Frühstück. Häufig defekt, schlechte Zuständigkeiten, Personal versuchte mit Löffel oder mit den Fingern Probleme zu beseitigen.
Beim Abendbuffet sah vieles gut aus. Personal zum Nachlegen zu gering, Geschmacklich z.T. nicht zufriedenstellend. Suppen schmeckten z.B. fast alle nach nichts!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Management bemüht sich um Erneuerung. Das dürfte bei laufendem Betrieb noch einige Jahre andauern.
Freundliches und sehr bemühtes Personal. Zu wenig Kapazität.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Bis auf die Abholung zum Rückflug klappte alles.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht