Name |
Klausi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2018 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zweckmäßig und gut erhaltenes etwas älteres Haus mit hervorragendem Personal und für Massentourismus sehr guter Küche.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten einen Junior Suite gebucht, sehr groß und sehr gut ausgestattet. einzig Safe und Minibar Nutzung sind extra zu zahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
perfekter Service in allen Bereichen, sehr aufmerksame Mitarbeiter
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr umfangreich und gut, einziger Kritikpunkt, nach Woche eins wiederholte sich schon in Woche zwei alles.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
super Lage mit Blick auf Meer und Teide, da es am Berg liegt sollte man noch gut zu Fuß sein. Sehr zentral, 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum/Strand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
In 15 Minuten ist die Parkbahn zum Loroparque zu Fuß erreichbar, Empfehlung Jahrekarte beim Park kaufen, rechnet sich schon wenn man nur 3 mal rein geht Freizeitangebot im Hotel im März nahezu bei null.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei All Inklusive sehr gute Leistungen, extrem freundliches Personal in allen Bereichen, man spürte stets das Bemühen aller, das man einen schönen Urlaub erleben sollte. Ein Tag war Wasserausfall aufgrund eines Rohrschadens, sofort gab es abends als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten einen kostenlosen Sekt und Snack Gang vor dem Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Die Vor Ort Betreuung hakte ein wenig, angebotene Tagesausflüge waren angeblich nicht buchbar, haben wir dann im Ort aber ohne Probleme buchen können.
Unterschiedliche Gepäckgewichte beim Hin und Rückflug führten zu einer erheblichen Nachzahlung, das sollte meines Erachtens nicht passieren, 20 kg beim Hinflug frei und nur 15 beim Rückflug, das war sehr ärgerlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht