Smy Puerto de la Cruz

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
131 Bewertungen
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Immer wieder gern

Vorschaubild
Name Klausi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.5

Hotel

Zweckmäßig und gut erhaltenes etwas älteres Haus mit hervorragendem Personal und für Massentourismus sehr guter Küche.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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2
5

Zimmer

Wir hatten einen Junior Suite gebucht, sehr groß und sehr gut ausgestattet. einzig Safe und Minibar Nutzung sind extra zu zahlen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

perfekter Service in allen Bereichen, sehr aufmerksame Mitarbeiter
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

sehr umfangreich und gut, einziger Kritikpunkt, nach Woche eins wiederholte sich schon in Woche zwei alles.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

super Lage mit Blick auf Meer und Teide, da es am Berg liegt sollte man noch gut zu Fuß sein. Sehr zentral, 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum/Strand
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
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4
5

Sport & Unterhaltung

In 15 Minuten ist die Parkbahn zum Loroparque zu Fuß erreichbar, Empfehlung Jahrekarte beim Park kaufen, rechnet sich schon wenn man nur 3 mal rein geht Freizeitangebot im Hotel im März nahezu bei null.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
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3

Gesamteindruck

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bei All Inklusive sehr gute Leistungen, extrem freundliches Personal in allen Bereichen, man spürte stets das Bemühen aller, das man einen schönen Urlaub erleben sollte. Ein Tag war Wasserausfall aufgrund eines Rohrschadens, sofort gab es abends als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten einen kostenlosen Sekt und Snack Gang vor dem Abendessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ALL

Die Vor Ort Betreuung hakte ein wenig, angebotene Tagesausflüge waren angeblich nicht buchbar, haben wir dann im Ort aber ohne Probleme buchen können. Unterschiedliche Gepäckgewichte beim Hin und Rückflug führten zu einer erheblichen Nachzahlung, das sollte meines Erachtens nicht passieren, 20 kg beim Hinflug frei und nur 15 beim Rückflug, das war sehr ärgerlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
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