Name |
Tina |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Einzige was in diesem Hotel funktioniert, sind die netten Damen der Zimmerreinigung. Sauberkeit der Zimmer top, Rest totaler Flop!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Viel zu kleines Bett (bin 1. 89m ), Safe gegen Gebühr aber fehlerhaft
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sie waren stets bemüht, scheinen jedoch machtlos
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
absolut unterirdisch ! Abgesehen von diesen Gruppeneinteilungen ( Gruppe 1 darf nur essen von 18:00-19:15 Uhr/ Gruppe 2 von 19:45-21:00 Uhr. wer in welche Gruppe kommt, entscheidet ausschließlich die Rezeption! Bei einer All inklusive Buchung die Küche bereits um 21:00 Uhr komplett zu schließen, keine Snacks oder ähnliches nach 21:00 Uhr, ist die Zubereitung und der Geschmack des Essens mangelhaft !
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hoch gelegen, Strand und Einkaufsmöglichkeiten nur über Treppen oder längere, steile Wege zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Ein Pool für Massen-Mensch-Haltung, ein weiterer hoch gelegen nur mit Treppen (Naturstein) zu erreichen. Poolbar nur unten.
Poolnutzung wird den Einheimischen ebenfalls zur Nutzung bereitgestellt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
7 Tage in diesem Hotel genächtigt und maßlos enttäuscht! Für den Preis mehr erwartet bei 4****
Es ist eher ein 3*** Sterne Hotel mit 2** Restaurant (Mensa). Wein zum Abendessen ? Gern aber gieß dir gefälligst selber ein ! Du magst dein Essen gern frittiert aber kalt, dann ist es genau das Richtige. Wie wir durch Recherche herausgefunden haben, hat vor 2 Jahren der Besitzer gewechselt. Es wird am falschen Ende gespart.
Etwas positives fällt mir noch ein: die Paradiesvogelblumen an der Rezeption waren stets frisch und hübsch anzusehen. Das rechtfertigt jedoch keine 4**** !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
billigfluggellschaft, Transferbus nicht gekommen, Hotel völlig überbewertet ! NIE WIEDER !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht