Name |
Brigitte G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war teilweise sehr nett und aufmerksam, teilweise aber auch nicht.
Auffallend war, dass die All-Inclusive-Gäste im Restaurant sehr viel schlechter bedient wurden. Auch war der Service im Restaurant sehr langsam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es liegt in der Stadt mit schönem Blick über die Stadt auf das Meer oder auf die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, der Strand und das schöne Meeresschwimmbad sind gut zu Fuß zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | |
Gesamteindruck
„
Für uns war das Hotel o.k.: wir haben einen Fahrradurlaub gemacht und es gab einen Fahrradabstellraum. Das Essen war gut, die Zimmer ruhig (für ein Hotel gute Schalldämmung!), der Balkon schön und mehr haben wir nicht in Anspruch genommen, weshalb wir es nicht beurteilen können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber absolut fair.
Wir würden aber jederzeit wieder dort hin fahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht