Name |
Frank |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, bei Ankunft verschmutztes Bad. Im 2 Zimmer abgeschnittene Fussnägel im Bad.
Zu den Mahlzeiten gab es immer die "Schlangenshow", am Salatbuffet, bei der Ausgabe und an den (zwei) Kaffeeautomaten immer wieder lange Schlangen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie oben beschrieben, bei Ankunft verschmutzte Bäder; zu wenig Personal.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im gesamten Hotel zu wenig Personal, deshalb wenig Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Als All inclusiv Gast nur Kaffee aus dem Automaten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes, es sind einige (gefühlte 300) Treppenstufen zu steigen, um in den Ort und genau so viele, aber jetzt aufwärts, zu ersteigen, um wieder in das Hotel zu gelangen.
Der zweite größere Pool mit Liegen ist auch nur schwer zu finden und mit körperlicher Anstrengung aufzusuchen.
All Inclusive sollte man nicht buchen, es lohnt nicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tennisplatz weit entfernt vom Hotel, zwei Tischtennisplatten und gegen Gebühr Billard, das war es.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein zweites Mal ! Das man im Norden von Teneriffa viele alte Hotelbauten vorfindet, weiß man, wenn man die Insel kennt. Aber alt muss nicht auch schlecht sein.
In diesem Hotel fehlt es an allen Ecken an Personal; die Essenausgabe ist eine Katastrophe und als all inclusiv-Gast fühlt man sich benachteiligt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht