Name |
Petra P. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2011 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen bekommt man einen Schreck - dafür von innen sehr schön. Überwiegend Engländer. All-Inclusive ist zu empfehlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
In der gesamten Woche war es der Reinigungskraft nicht gelungen, den Fussboden einiger Maßen sauber zu fegen/wischen.
Bettwäsche 1x gewechselt. Dafür Handtücher täglich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Habe erst kurz vor der Abreise erfahren, dass es eine deutschsprachige Reisebetreuung gibt. Diese Info hätte ich mir beim Check in gewünscht.
Shuttle Bus zum Hafen/Strand fährt leider nicht von 13 - 15.30 Uhr, sowie nicht am Wochenende - ärgerlich für gehbehinderte Urlauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Massenabfertigung - sehr laut. Alles in Buffetform. Sehr große Auswahl. Tischdecken waren leider stark zerschlissen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hoch oben, wer gehbehindert ist, kommt hier nur schwer zurecht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Für All-Inclusive Urlauber mit Kindern besser geeignet, als für Urlauber, die sich erholen wollen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht