Annapurna Hotel Ten Bel Tenerife

Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.1
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Annapurna Hotel Ten Bel Tenerife

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.8

Hotel

Einfach nur unhygienisch
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
1

Zimmer

Nach einer Woche waren die Flecken immer noch an ihrem Platz, so wie wir es vorgefunden haben. Wir hatten 2 Tassen im Zimmer. Aber Tee kochen? Womit? Der Herd war nicht angeschlossen, die ganzen Möbel aus Plastik. auch das Bett.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
2

Gastronomie

Egal wo, alles in Plastik.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
4
2
2

Sport & Unterhaltung

Wir waren nur zum schlafen im Hotel. Sonst hätten wir es nicht ausgehalten
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Es war unmöglich. Teneriffa ist sehr schön. Aber wenn man in diesem Hotel. wo alles nur aus Plastik besteht und alles kaputt ist, oder die Armaturen angelaufen sind. wo nicht geputzt wird und sich ein gelutschtes Bonbon in der Nachtkonsole befindet., Urlaub macht, wirft das auf Teneriffa ein nicht so gute Licht.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter BYE

Reiseleitung nicht immer greifbar und noch nicht einmal zumindest der englischen Sprache mächtig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht