Annapurna Hotel Ten Bel Tenerife

Costa del Silencio, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.1
154 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Weihnachtsurlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Appartement veraltet aber noch hinnehmbar. Mängel müssen abgestellt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Mangelhaft, kein kostenloses Wasser bei All Inclusive, was kaputt geht wird nicht repariert. Toilettendeckel dei Ankunft gebrochen, Waschbecken durchgerissen, Bad schmutzig, kein Wasser im Kühlschrank, Nachts bei Ankunft nur Getränke gegen Bezahlung, Öffentliche Toiletten abgeschraubt oder abgeklebt, weil defekt, Fensterrahmen im Restaurant durchgefault, Investor hat Objekt verlassen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Kein zugänglicher Sandstrand, Tür am Zaun abgeschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
1

Sport & Unterhaltung

Entertainment mangelhaft.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

Erst bei Abstellung aller Mängel weiter zu empfehlen. Altes Hotel aus den 80er Jahren. Viele Schäden in der Anlage, die nicht repariert werden. Bei Empfang der Gäste soll Bargeld als Pfand für eigene Schäden hinterlegt werden oder die Kreditkartennummer vorgezeigt werden ! Service gegenüber Gästen sehr verbesserungswürdig, hier wäre aber in erster Linie die Geschäftsleitung gefordert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter VTO

Diese Mängel hätten vom Reiseführer gesehen werden müssen, auch bei eigener Buchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht