Name |
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Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Appartement veraltet aber noch hinnehmbar. Mängel müssen abgestellt werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Mangelhaft, kein kostenloses Wasser bei All Inclusive, was kaputt geht wird nicht repariert.
Toilettendeckel dei Ankunft gebrochen, Waschbecken durchgerissen, Bad schmutzig, kein Wasser im Kühlschrank, Nachts bei Ankunft nur Getränke gegen Bezahlung, Öffentliche Toiletten abgeschraubt oder abgeklebt, weil defekt, Fensterrahmen im Restaurant durchgefault, Investor hat Objekt verlassen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Kein zugänglicher Sandstrand, Tür am Zaun abgeschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Entertainment mangelhaft.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Erst bei Abstellung aller Mängel weiter zu empfehlen. Altes Hotel aus den 80er Jahren. Viele Schäden in der Anlage, die nicht repariert werden. Bei Empfang der Gäste soll Bargeld als Pfand für eigene Schäden hinterlegt werden oder die Kreditkartennummer vorgezeigt werden ! Service gegenüber Gästen sehr verbesserungswürdig, hier wäre aber in erster Linie die Geschäftsleitung gefordert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter VTO
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Diese Mängel hätten vom Reiseführer gesehen werden müssen, auch bei eigener Buchung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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