Name |
Dina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Appartement war sauber u freundlich, deutschsprachige Sendung dabei, Handtücher wird ja gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Gesamteindruck war gut. Hotel würde aussen schöner mit Farbe sanieren. Zimmer schön u groß ausgestattet. Essen zum Preis ok. Personal der Hotel waren sehr freundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Also 1 Woche vor dem Urlaub auf Teneriffa habe ich mit Onlinereisebürö Leipzig um fehlende Reiseunterlagen haben niemans auf meine 5 emails reagiert und nach 2 lange telefonische Anrufe durch meine Mutter - weil ich gehörlos bin- (2 Tage vor der Abreise) haben die Mitarbeiter in Leipzig uns gesagt, dass die Unterlagernper Post abgeschickt wird. Ein letzter Werktag vor der Abreise (ohne Posterhaltung) hatte schließlich meine Tochter dann mit der Reisebüro noch einmal telefonisch um Reiseunterlagen erbeten. Sie schickte mir dann per email endlich zu. Nach meinem Urlaub zu Hause fand ich den Brief mit Reiseunterlagen mit Postdatum am 22.4. abgestempelt (das war meine Anreisedatum- zu spät-) das war für mich eine sehr große Aufregung gehabt und eine schlechte Service vom 5 Flugvor5 innerhalb von 8 Tagen.-
Im Flughafen auf Teneriffa süd war die Reiseleitung sehr gut.-Transfer waren sehr gut.
Der Reiseleiter im Hotel kümmerte nicht ausrerichend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht