Name |
Astrid |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr unpersönlich durch Massenabfertigung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachdem man uns anfangs in einem Zimmer ohne Balkon direkt am Pool mit kaputter Klimaanlage und Sonnenliegen vor den Fenstern unterbringen wollte, konnte am nächsten Tag mit Hilfe der Reiseleitung Abhilfe in Form von Zimmertausch geschaffen werden. Wir hatten mit Meerblick gebucht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unpersönlich und lustlos. Zimmerservice war ok.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gläser an der Bar wurden ungleichmässig und nachlässig gefüllt, der Zustand zog sich durch sämtliche Bereiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Strandnahe Parkanlagen und Restaurants in Hauptstrassennähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist eine alte Tischtennisplatte und ein Kicker vorhanden. Drei Wasserrutschen selten im Betrieb, kein Sportangebot. Der Pool ist mit Luftmatratzen etc. überfüllt, und die Musik zu laut und für Jugendliche (bei dem hohen Anteil älterer Leute) nicht geeignet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gut für den Aufenthalt bis zu einer Woche und wenn man Erholung möchte oder mit Kindern verreist. Englisch- oder Türkischkenntnisse sind unbedingt erforderlich! Das Management ist mit der Größe des Hotels scheinbar überfordert. Das Fernsehprogramm wird vom Personal bestimmt, und demnach kommt nur Sport.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
Man wird allein gelassen. Wir waren um 11.30Uhr zur Begrüßung vor Ort und der Reiseleiter machte sich nicht erkenntlich, obwohl er eine halbe Stunde lang schon mit uns dort saß. Wir konnten anhand seines Schilds aber nicht wissen, dass er für uns zuständig ist und auf Leute zugekommen ist er auch nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht