Name |
Richard G. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Wir fanden die Atmosphäre im Hotel sehr gut. Eine freundliche Bedienung.
All Inclusive hervorragend. Die Anlage war sehr groß und in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand.
Wir haben vor wieder zu kommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Dusche aber sehr klein.
TV war deutschsprachig. Ansonsten war alles vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Kahya Hotel ist zwar nicht in allen Dingen auf den neusten Stand, aber doch sehr zufrieden stellend. Das Personal ist sehr freundlich und angenehm. Das Preisleistungs erhältnis ist hervorragend. Die Jahreszeit von 1. 11. an ist besonders für Senioren zu empfehlen und äußerst Preiswert. Wir empfehlen gerne weiter!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Der Transfer war mangelhaft. Unser Flug von Stuttgart nach Istanbul hatte Verspätung so das wir den Anschlußflug nach Antalya verpassten. Der Transfer hat auf uns nicht gewartet, wir mussten per Taxi nach Alanya fahren. Der Rücktransfer war in Ordnung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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