Name |
dieterfi1 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel ist sehr gut, auch im Winter. WLan könnte verbessert werden. Der Pool wurde im allgemeinen nicht genutzt, da das Wasser zu kalt war. Im Fitnessstudio waren ausreichend Geräte vorhanden. All Inclusive war ok. Alkoholische Getränke, ausser Bier und Wein gab es erst ab 18:00 Uhr. Die Zuzahlung für das Sylvestermenue war nicht angebracht. Das Essen war gleich, wie an den normalen Tagen. Sekt für 24:00 Uhr und Bingo kosteten extra Geld.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit, Wäschewechsel war ok. 7 deutschsprachige Fernsehsender. Badezimmer renovierungsbedürftig, aber sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf einen Herrn an der Rezeption war die Hilfsbereitschaft vorhanden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurant und die geöffnete Bar war ok. Mir schmeckte das Essen ausgezeichnet, aber das ist ja Geschmackssache. Mitternachtssnack gab es nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Fast am Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen 2 - 3 Stunden. Stadtbuspreise nacht Kauf einer Karte zum Aufladen war ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Durch meinen Winterurlaub kann ich keine Angaben zum Strand und den dazu gehörigen Bequemlichkeiten machen. Sauna und Wellness waren geschlossen. Pool und Bar (Wasser zu kalt und Bar geschlossen).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ausser einer Bedienungsperson an der Rezeption waren alle vom Personal höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut und sauber. Einen vernünften Blick zum Strand gab es nicht. Mir hat das Essen geschmeckt. aber das ist ja Geschmacksache. Auf jeden Fall war alles ausreichend vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Es war alles ok. Transfer klappte. Reiseleitung war vor Ort. Angebote für Ausflüge wurden nicht wahrgenommen. Ausflüge bekommt ausserhalb des Hotels für gleich Leistung für den Halben Preis.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht