Kahya Hotel

Alanya, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4
217 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert

Vorschaubild
Name KimDie
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass eine Renovierung nötig hätte. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nur zum Teil belegt. Bei voller Belegung wird es aber in allen Bereichen sehr eng werden. Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Mahlzeiten waren in Ordnung. Weitere All Inclusive-Leistungen waren sehr eingeschränkt. Der Altersdurchschnitt war um diese Zeit natürlich sehr hoch. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, aber wir haben den Altersdurchschnitt noch gedrückt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Service: Fehlanzeige Die Kellner im Restaurant allerdings waren überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten hatte man den Eindruck, die Gäste stören nur.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
2

Gastronomie

Das Essen war gut. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Es war alles sauber und ordentlich. Auch wenn man später zum Essen kam war noch alles tipp topp.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
1
4

Lage & Umgebung

Die Lage unmittelbar am Strand, lediglich durch eine kleine Strasse und einen Park getrennt, sowie auf der anderen Seite die unmittelbare Stadtnähe mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten hat uns sehr gefallen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
4

Gesamteindruck

Wir würden, zumindest zu dieser Reisezeit das Hotel nicht empfehlen können. Da das Wetter nicht immer so war, dass man sich den ganzen Tag draußen aufhalten konnte war man auf die Einrichtungen des Hotels angewiesen. Nur, es gab so gut wir keine. Die Lobby mit Bar war eine Katastrophe. Die Atmosphäre und die Möblierung entsprachen einem Bahnhofswartesaal 3. Klasse aus den 50-er Jahren.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITT

Nicht zufrieden. Es fing schon im Flugzeug an. So enge Sitzabstände haben wir noch nie gehabt. Es war nicht möglich den Tisch herunterzuklappen. Die Reiseleitung bestand darin, dass uns der Transferbus genannt wurde. Ein Reiseleiter wurde nicht gesehen. Der Hintransfer war noch aktzebtabel. Der Rücktransfer dauerte sagenhafte 3 1/2 Stunden, und das mitten in der Nacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht