Name |
KimDie |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass eine Renovierung nötig hätte. Zu unserer Reisezeit war das Hotel nur zum Teil belegt. Bei voller Belegung wird es aber in allen Bereichen sehr eng werden.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Die Mahlzeiten waren in Ordnung. Weitere All Inclusive-Leistungen waren sehr eingeschränkt.
Der Altersdurchschnitt war um diese Zeit natürlich sehr hoch. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, aber wir haben den Altersdurchschnitt noch gedrückt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service: Fehlanzeige
Die Kellner im Restaurant allerdings waren überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten hatte man den Eindruck, die Gäste stören nur.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Es war alles sauber und ordentlich. Auch wenn man später zum Essen kam war noch alles tipp topp.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage unmittelbar am Strand, lediglich durch eine kleine Strasse und einen Park getrennt, sowie auf der anderen Seite die unmittelbare Stadtnähe mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten hat uns sehr gefallen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir würden, zumindest zu dieser Reisezeit das Hotel nicht empfehlen können. Da das Wetter nicht immer so war, dass man sich den ganzen Tag draußen aufhalten konnte war man auf die Einrichtungen des Hotels angewiesen. Nur, es gab so gut wir keine. Die Lobby mit Bar war eine Katastrophe. Die Atmosphäre und die Möblierung entsprachen einem Bahnhofswartesaal 3. Klasse aus den 50-er Jahren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Nicht zufrieden. Es fing schon im Flugzeug an. So enge Sitzabstände haben wir noch nie gehabt. Es war nicht möglich den Tisch herunterzuklappen.
Die Reiseleitung bestand darin, dass uns der Transferbus genannt wurde. Ein Reiseleiter wurde nicht gesehen. Der Hintransfer war noch aktzebtabel. Der Rücktransfer dauerte sagenhafte 3 1/2 Stunden, und das mitten in der Nacht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht