Anabel

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zu empfehlen

Vorschaubild
Name Kathrin R.
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum Oktober 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Das Hotel liegt mitten in engen Gassen. Wer mit dem Auto anreißt, sollte sich vorher beim Hotel ein Parkplatz reservieren. Hätte uns 8 Euro am Tag gekostet. Der Parkplatz liegt allerdings etwas v. Hotel entfernt. Wir haben den Parkplatz allerdings nicht in Anspruch benommen. Da Nebensaison war hatten wir Glück, das Auto abstellen zu können. Ansonsten sehr hohe Parkplatzgebühren in Lloret. 5 Min. Fußweg zum Strand. Strand für kleine Kinder nicht geeignet, da es sehr schnell tief weggeht. Wir sind an den Strand von Fenals ausgewichen. Das Büffet war absolut in Ordnung. Nur an der Abwechslung fehlte es etwas. Der Poolbereich war sehr schön. Das Fitnesscenter war okay, die Geräte sollten allerdings mal wieder erneuert werden. Zu der Zeit in der wir das Hotel besuchten, waren gemischte Nationalitäten anwesend. Viel Franzosen. Oft ältere Ehepaare. Aber auch Familien mit Kindern. Ruhige Atmosphäre.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4

Zimmer

Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Unser Zimmer lag nach nach hinten. Dadurch sehr ruhig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

Ich war ein bißchen enttäuscht, bei dem Check-in. Hätte eine herzliche Begrüßung erwartet. Auch beim Auschecken wurde uns keine gute Heimreise gewünscht. Wir bekamen unseren Schlüssel und gaben ihn wieder ab. Das wars.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
3
2

Gastronomie

Abends wurde einem der Tisch zugeteilt. Das war auch gut so. Getränkepreise sind ok. Zb. Wasser ca. 0,95 Euro und Fanta 1,95 Euro sind angemessen. Die Kellner waren sehr freundlich. Sehr Kinderlieb. Qualität der Speisen waren wirklich gut. Nur an der Abwechslung sollte gearbeitet werden. Z.B. Salatvariationen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
2
3

Gesamteindruck

Da wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir das Kloster Montserrat besucht. Wir sind bis Monistrol de Montserrat gefahren und sind von dort mit der Zahnradbahn (auf Spanisch: Cremella de Montserrat) hochgefahren (Kosten ca. 9 Euro pro Person, Kind die Hälfe). Dort ist auch die schwarze Madonna zu besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht