„
Zimmer hat komisch gerochen, Gardinen aus den Schienen gerissen, Elektrizität hing aus den Wänden, Bad unhygienisch, keine Ablagemöglichkeit, Wasserdruck gering oder gar nicht. Toilettenspülung über Tage außer Betrieb. Beschwerden wurden aufgenommen aber ignoriert. Personal teilweise sehr unfreundlich.
„
Die Reiseleitung vor Ort war die unfreundlichste und inkompetenteste Reiseleitung, die wir jemals getroffen haben. Wir baten sie, unseren Rücktransfer wieder zu aktivieren, den wir bezahlt, aber im Vorfeld wegen eines Mietwagens, den wir dann am Flughafen nicht bekommen haben, abgesagt hatten. Sie machte uns bittere Vorwürfe und behauptete, wir müssten den Rücktransfer jetzt nochmals bezahlen. Erst nachdem wir massiv Einspruch erhoben, telefonierte sie und siehe da, es war kein Problem die Sache mit einem kleinen Anruf aus der Welt zu schaffen. Auf Fragen von Mitreisenden nach Taxikosten vor Ort und Busverbindungen in die Stadt, wusste die Reiseleitung keine Antworten. Sie war nur daran interessiert, ihre Ausflüge und Mietwagen zu verkaufen. Aufgrund ihrer unmöglichen Art hat aber niemand bei ihr gebucht. Außerdem gab es 400 m weiter im Ort einen Verkaufspoint, der die Reisen und Mietwagen 30 Prozent preiswerter anbot.