Name |
Anne |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass kein zimmer mehr frei ist und wir in ein anderes Hotel um die ecke sollen. Als Entschädigung haben sie uns eine massage und ein essen in antalya angeboten. Das haben wir jedoch abgelehnt - was soll das auch?
An der Rezeption spricht keiner deutsch und englisch ist schwer verständlich.
Im zimmer war die Balkontür kaputt, da sie schonmal aufgebrochen wurde. Wir konnten sie nichtmehr schließen. Ein dreibeiniger Hocker lag im zimmer rum und das licht der Stehlampe ging nicht. Der Handwerker hat die Mängel soweit behoben, wobei die Balkontür mit ein wenig kraft immernoch zu öffnen war obwohl sie zu war. Aber wir hatten dann such keine Lust mehr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war sehr modern eingerichtet. 2 getrennte betten ( eins 140x200cm/das andere 90x200cm). Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden konnte. Zimmer werden täglich zwischen 10-12 uhr gereinigt. Klimaanlage war sehr gut.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim essen merkt man, dass einige Gäste sehr bevorzugt werden. Manchen werden Getränke gebracht, andere müssen sie sich selber von der Bar holen oder halt stilles Wasser trinken, welches auf jedem Tisch steht.
Animation war sehr sehr gut. Immer gut gelaunt und lustig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war vielseitig. Vieles war gut, manches aber auch nicht. Der Kuchen wurde teilweise sehr billig hergestellt
Wenn man pünktlich zum essen kommt, kriegt man noch einen tisch mit besteck. Wenn man zu spät kommt, muss man sich alles zusammen suchen und bis dahin war das essen dann immer kalt.
am Animationspool gab es burger und Pommes
am strand gab essen wie im hotel
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Im Hotel selbst sind einige Geschäfte (Taschen, Klamotten, Souvenirs, Badesachen, 2 Juweliere, Frisör). Wenn man mehr will bietet sich Alanya an. Hotelbus fährt 4x am tag.
hinter dem Animationspool sind sehr viele Strommasten die etwas abgeschreckt haben.
wir haben ein zimmer mit Meerblick genommen, was sich nicht gelohnt hat , da eh alle zimmer zum mehr gerichtet sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools waren sehr gut. Viele Liegen waren jedoch belegt sodass man Glück hatte noch eine zu bekommen. Am Strand war immer noch irgendwo eine liege frei. Wasser war sauber und klar. Boden ist am Ufer Sand und Kiselsteine nach 2 meter kommt eine steinplatte, die aber ok war.
türkisches bad, massage und sauna sind sehr schön. Wir mussten 40 € pro pers bezahlen, was sich aber auch gelohnt hat. Jedoch war personal nach massage sehr unfreundlich, da sie wollten, dass wir die Woche noch 3 x zur masage kommen für 90€ pro Person, da wir so verspannt seien. Haben das abgelehnt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den preis (600€/woche) war es ok. Man hatte alles was man brauch.
wlan leider nur im lobbybereich empfangen
im juni wetter so bei 30 °C sehr angenehm.
jeden abend programm auf der Bühne hinterm hotel
Im hotel sind viele russen gewesen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Reiseunterlagen waren pünktlich da. Der Transfer war ok. Der check-in im hotel ist total schief gelaufen. Ausflüge wurden von Reiseleitern nicht erklärt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht