Name |
Belidor |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
3-Sterne-Hotel Kaktus Playa war ein hervorragendes Hotel mit sehr einladender Lobby, sehr freundlichem Personal, sehr gutem Buffetessen. Das Zimmer (3Bett) war zwar klein, aber sehr gemütlich, mit Balkon. Wir möchten das Hotel zu 100% weiterempfehlen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Es war recht klein, aber gemütlich. Da es auch einen Balkon hatte, wie alle Zimmer, konnte man sich auch ggf. dort aufhalten. Es war gepflegt, also alles in Allem gut. Es hätte viellicht ein wenig größer sein können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit! Großes Lob!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstücks- und Abendbuffet waren sehr abwechslungsreich, sprich international, auch mal mit Themenabenden, wie Schinken- oder Käsebuffet zusätzlich, lecker und von guter Qualität. Es war alles sehr sauber. Es gibt nichts zu beanstanden!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels zwischen vielen anderen Hotels war nicht ganz optimal, da z.B. allein schon der Poolbereich aufgrund dessen sehr eingeschränkt, sprich klein, war. Aber für unseren Aufenthalt in der Vorsaison war das ok. Wegen der noch vorherrschenden etwas niedrigeren Temperaturen um die 19-21°C war der Poolbereich noch nicht stark frequentiert, so dass man sich auch auf diesem eingeschränkten Bereich noch wohl fühlen konnte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren in der Vorsaison Mitte Mai im Hotel, so dass es noch nicht überfüllt war. Die Temperaturen waren sicherlich noch nicht verlässlich, aber während unseres Aufenthaltes zwischen 19 und 21°C, sehr angenehm. Der Handyempfang war teilweise schlecht. W-LAN gab es nur in der Lobby kostenlos, wo es aber mehrfach während der Nutzung unterbrochen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war sehr gut!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
„
Mit LMX waren wir so weit zufrieden, allerdings waren die Informationen zum Hintransfer zum Hotel nicht vollständig. Man hatte uns nicht informiert, wie und wo wir unseren Transferbus finden könnten. Nach unserer Ankunft gingen wir davon aus, da wir keine Infos hatten, dass man uns direkt am Ausgang empfängt. Dem war nicht so. Erst nachdem wir glaubten, man hätte uns wegen der späten Ankunft (ca. 23 Uhr) gar nicht mehr abgeholt und wir uns ein Auto mieten wollten, das aber viel zu teuer angeboten wurde, haben wir uns von Autoverleihfirma zu Autoverleihfirma gehandelt, um Preise zu vergleichen, haben den Preis für eine Taxifahrt erfragt, um dann nach ungefähr 1stündiger Suche endlich einen Hinweis von einem Autoanbieter zu erhalten, dass es im Terminal zwei Busschalter gäbe, wo wir mal fragen sollten. Dort gefragt, hatte man bei dem 2. Schalter dann unsere Namen gespeichert. Dort erfuhren wir, dass unser Transferbus in 5 Minuten vom Transferbahnhof abfahren würde und wir bekamen eine Busnummer.
Hätte man uns von vorn herein schriftlich mitgeteilt, dass wir uns an einem dieser Busschalter melden müssen, hätte man uns viel Aufregung und Stress erspart! Das war sehr ärgerlich. Bitte in Zukunft die genaue Verfahrensweise auf den Vouchern mit angeben!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht