Name |
Rasu089 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel inkl. Bar und Poolbereich ist in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das erste Zimmer mit gebuchten seitlichen Meerblick : kein seitlicher Meerblick, Silikonfugen im Bad waren eine Masse aus Schmutz, Schimmel und Silikonbatz. Duschvorhang war gelb.
Wasserhähne waren überdreht und waren ständig am Tropfen. Warmes Wasser hatten wir erst am zweiten Tag. Betten durchgelegen und haben sehr unangenehm gerochen. Möbel abgelebt. Fliesen kaputt.
Tresor ging in beiden Zimmern nicht.
Nach dem Zimmerwechsel wurde es nicht wirklich besser.
Raucherzimmer. Bett ebenso durchgelegen dafür kein unangenehmer Geruch.
Bad war auch etwas besser dennoch Renovierungsbedürftig.
Dafür nun den gebuchten seitlichen Meerblick mit Sonnenbalkon.
In beiden Zimmern stand ein Röhren Fernseher wo man hin und wieder einen deutschen Sender empfangen konnte.
Täglich wurden die Handtücher gewechselt auch wenn sie nicht auf den Boden lagen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Die Kellner waren alle sehr flink manchmal zu flink. Man hatte das Glas/Tasse /Teller noch gar nicht leer war es schon verschwunden.
Mitarbeiter an der Rezeption machten auf uns den Eindruck von Desinteresse. Nachdem man 5 mal an der Rezeption war wurde das Problem endlich behoben.
Wir haben die Wäscherei genutzt. Wir haben den Mitarbeiter angerufen gegen 20uhr und eine Minute später stand er vor der Zimmertür. Er hätte uns die Wäsche Ein Uhr Nachts wieder gebracht. Super Service.
Barpersonal war störend. Ständig musste man um ein leeres Glas betteln und es verging kein Tag wo ich NICHT blöd angemacht wurde.
Gärtner und einige Reinigungskräfte waren freundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Wenn man eine Woche da ist es ok aber nach 14 Tagen reicht es dann auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage des Hotels ist top. Direkt an der großen Hauptstraße. Die Hupkonzerte hat man kaum gehört. Der Hafen ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Animation mehrmals täglich zumba/streching/Volleyball.
Das tollste ist die Tauchbasis direkt am Strand. Zauberhaftes Team an Bord und an Land. Leckerer Kaffee und das Essen am Boot ist um Welten besser als im Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Bei dem Preis konnte man nicht mehr erwarten. Hotel zentral und die angrenzende Tauchbasis macht alles wieder gut.
Teilweise aufdringliche Spa Mitarbeiter und nicht zum weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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