Le Pacha Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
66% Empfehlungen
3.5
119 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für den Preis in Ordnung

Vorschaubild
Name Denise W.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Das Hotel ist ok, ist aber schon in die Jahre gekommen. Also gerade das Bad ist für deutsche Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Die Anlage selbst ist weitläufig und gepflegt. Aktuell wird viel gebaut, somit gibt es den angepriesenen Spa und Sportbereich nicht und man wird früh mit Baulärm geweckt. Im All Inclusive gibt es ausschließlich einheimische Getränke, welche Anfangs gewöhnungsbedürftig waren. Barrierefreiheit gibt es nur ebenerdig. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Der Service wäre sicher deutlich angenehmer, wenn er nicht von an Mangel und Respektlosigkeit grenzenden Verhalten der Russen gegenüber dem Personal kaputtgemacht werden würde! Trinkgeld ist hilfreich für mehr Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Essen war sehr eintönig, aber ausreichend. Gourmets sollten auswärts essen. Wenig Obstangebot und wenn dann schnell vergriffen. Säfte sehr gezuckert. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
1
1

Gesamteindruck

Für Leute mit wenig Ansprüchen ist es schon ok. Aktuell ist wenig geboten, da viel gebaut wird. Wer sein Bier (o.ä.) gern aus Kölschgläsern (0,2) trinkt, wird sich wohl fühlen. WLAN nur in der Lobby, funktioniert mehr oder weniger (von 8 - ca. 24 Uhr), Telefonkarten kann man vor Ort günstig kaufen. Die Animation war bemüht, für Kinder sehr eintönig. (Jeden Abend das gleiche) Fazit: Im Großen und Ganzen haben wir uns wohl gefühlt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter 5VF

Hat alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht