Name |
Beate H. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
sehr sauber, gute Kinderanimation, viele Familienurlauber, Holländer die leider trotz Verbotsschilder jeden Morgen die Liegestühle reservierten und sie dann erst gegen Nachmittag in Anspruch nahmen. Keine Kontrolle.
Wasser der Pools wurde täglich mehrfach überprüft, jeden Morgen gereinigt. Hotelanlage wurde nachts von Security überwacht. Trotz Strandnähe und Innenstadt kein Lärm von Jugendlichen. Essen reichlich für jeden etwas. Personal nett. Leider zuwenig deutschsprechendes Personal. Speisesaal sehr laut, da ca. 450 Personen f einmal aßen. Aber man gewöhnt sich dran. Kaffee ungenießbar. Angebotene Milch war gesüßt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit Balkon, Klima ok. Safe musste man für 5 Euro am Tag mieten. Fand ich sehr teuer. Kein Kühlschrank, ist im Sommer mit Kindern sehr schlecht. Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber geputzt. Geruch des Putzmittels etwas streng aber dafür sehr desinfizierend.
Nachts hörte man den Aufzug und lautes Türenknallen, da die Gänge teilweise gefließt waren. Vorteil von den Fliesen, die Sauberkeit, auch gut für Allergiker.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr gut. Am Bett war ein Lattenrost defekt. Wurde sofort repariert. Defekte Glühbirne wurde sofort ausgewechselt. Wenig deutschsprechendes Personal.
Auch bei der Kinderanimation, fehlte eine deutschsprechende Animateurin. Hat trotz Sprachprobleme funktioniert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
1 Speisesall, 2 Bar, wobei eine nur abends bei Animation geöffnet wurde. Küche ok.. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr laut im Restaurant. Getränke mussten gleich bezahlt werden, daher oft Stau, da jeder sich zuerst sein Getränk für sein Essen holte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Strand ca. 300 m. Strand jedoch überbevölkert. Wenn man etwas weiter geht, dann ist Strand ok. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transfer zum Flughafen mit Barcelona Bus 8 Euro pro Person, Fahrzeit ca. 30 Min.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Außenpools ok. Kinderbetreuung in Ordnung. Liegen kostenfrei. Jedoch trotz Verbotsschilder immer schon morgens um9 Uhr von den Gästen durch Handtücher reserviert. Jeden Abend Animation. Wurde auch nicht zu spät, so dass man auch in Ruhe schlafen konnte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Keine großen Ausflugsziele i.d.Nähe,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht