Gran Garbi

Lloret de Mar, Costa Brava, Spanien (Karte anzeigen)
63% Empfehlungen
3.4
24 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder im August

Vorschaubild
Name ramona
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

das hotel ist sehr hellhörig, im speisesaal geht es sehr laut und hektisch zu durch die massen an urlaubern. ansonsten war das personal sehr bemüht . es giebt hier super schöne wanderwege an der küste und gute rückfahrmöglichkeiten mit dem schiff. der strand ist wiederum so überfüllt, das man auf umliegende buchten zurückgreifen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

der transfer von barcelona nach lloret war kaotisch, keinerlei informationen am flughafen dadurch hatten wir eine zeitverzögerung von 1 stunde. der busfahrer ließ uns einfach an der hauptstraße raus. wir musten unser hotel dann selbst suchen und die schwehren koffer den berg hochtragen. unser gebuchtes hotel war voll und somit musten wir in das lautere haupthotel umziehen. die reiseleitung vor ort ( neckermann) wahr sehr bemüht und hilfsbereit. die bewertung im unteren teil bezieht sich auf neckermann und nicht auf öger tours.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht