Palmira Paradise

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.2
52 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel für Kurzurlaub ohne kulinarische Ansprüche

Vorschaubild
Name Patricia
Alter 41 - 45 Jahre
Reisedatum September 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Alles ist sehr sauber! Das Essen ist grauenvoll! Die Gäste sind von unterschiedlicher Nationalität (Deutsch, Englisch u.a), 2/3 über 55 Jahre und 1/3 jünger als 40. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Abendveranstaltungen fanden wir gruselig, konnten uns aber sehr darüber amüsieren Die Qualität der All-In-Getränke lässt auch zu wünschen übrig. Leider ist es sehr hellhörig. Da wir aber immer unsere Ohropax dabei haben, war es nicht allzu schlimm.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheAtmosphäre im Hotel
5
5
4

Zimmer

Die Zimmer sind nicht besonders groß. Uns störte das nicht, da wir sowieso den ganzen Tag am Strand waren. Man sollte seinen eigenen Haartrockner mitbringen wenn man als Frau ein wenig Wert auf Styling legt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
5

Service

Wir haben nach zusätzlichen Kopfkissen gefragt und bekamen diese prompt. Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche alle 2 Tage. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Die Athmosphäre des Restaurants ist eher ungemütlich. Es ist sehr hell beleuchtet und es könnte auch eine sehr schicke Kantine sein. Tischwäsche, Gläser und Bestecke waren sauber. Mittags und abends gab es Stoffservietten. Wie oben schon erwähnt, war das Essen leider ganz grausig. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Leider bekommt die Küche es nicht hin, die Speisen auch schmackhaft zu zubereiten. Die Seezunge war extrem trocken, das Kaninchen war trocken und Gewürze scheinen eine unbekannte Größe zu sein. Die Tomatensuppe schmeckte wie Brühwürfel mit roter Farbe. Die Brötchen sind pappig, deswegen steht man am Toastautomaten gern mal Schlange. Donnerstags kann man sich für ein spezielles Essen anmelden. Das war sehr nett, in einem Pavillion unter freiem Himmel. Leider hat mir auch das Essen nicht geschmeckt. Zum Dessert gab es Dosenobst und Sprühsahne. Die Tischweine, sind bis auf den Rose, nicht trinkbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
1
2
4

Lage & Umgebung

Zum Strand läuft man max. 5 Minuten. Um ins abendliche Leben des Boulevards zu kommen, muss man ca. 10 Minuten gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Das Showangebot war eher armselig. Den Älteren Gästen hat es scheinbar gefallen. Wir hatten wenigstens was zu lachen.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
5

Gesamteindruck

Für einen Kurzurlaub war es ganz okay, aber für länger würde es bei All-In das Budget sprengen, weil man woanders zum Essen gehen müsste. Leider können wir im Durschnitt nur eine 2,5 als Gesamtbewertung geben. Das schlechte Essen reißt das Urteil runter.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht