Name |
Brigitte M. |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
April 2008 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer sind leider sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Sehr Hellhörig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Kühlschrank. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Es ist sehr hellhörig. Der Fernseher ist winzig klein und uralt. die Möblierung ist karg.2 Betten.ein Tisch, 1 Stuhl 1 kleiner Sessel. Nur die Sauberkeit ist einem Hotel dieser Kategorie würdig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Serviceleistungen ausserhalb des Restaurants waren gut. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer wurden sehr sauber gehalten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für ein 4,5-Sterne Hotel war das Speisenangebot absolut nicht ausreichend. Die Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln, Reis oder Nudeln waren immer nur lauwarm. Ebenso das Gemüse (aus der Dose). Es gab keine frisch zubereiteten Speisen, nur warmgehaltenes Essen in grossen Behältern. Fisch oder Fleisch nur durch die Beschriftung zu erkennen. Zum Frühstück gab es keine frischen Brötchen. Der angebotene Brötchenkorb enthielt nur alte, pappige Brötchen und stand abends schon abgedeckt bereit. Das Toastbrot war von minderer Qualität. Ebenso gab es nur abgepackte Butter,Margarine, Marmeladen und und und. Es gab keine frischen Fruchtsäfte, nur Saftgetränke von minderer Qualität. Wenn man Bier zum Essen trinken wollte, so gab es nicht einmal ein Bierglas. Uns wurde gesagt, dass man das Bier aus dem Rotweinglas trinken sollte. Wein- und Selterflaschen wurden nur hingestellt und nicht vorgeschenkt. Das Personal bedient sich selbst am Trsen und geht dann mit den Teller nach hinten in die Küche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Zum kleinen Strand sind es etwa 8 Minuten. Der Bouleward ist ca 2Km lang und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten. auch Restaurants und Bars sind in grosser Zahl vorhanden. Ein Bus
fährt 3mal stündlich nach Palma
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben das Sport und Unterhaltungsprogramm nicht genutzt. Der Poolraum war jedoch sehr sauber. Es gab genug Liegestühle und Sonnenschirme
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Da stimmen Preis und Leistung nicht
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht