Name |
Inge, Osnabrück |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Palmira Paradise ist gut ausgestattet. Das Mobiliar in den Zimmern ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber und ordentlich. Die Poolanlage wurde immer gut besucht. Die Liegen waren dicht an dicht an den Pool gereiht, was uns persönlich nicht zusagte. Da haben wir den Strand vorgezogen. Die Wellnesszone haben wir nicht genutzt, deshalb können wir uns nicht dazu äußern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten leider keine schöne Aussicht vom Balkon aus. Wir schauten auf gegenüberliegende Balkone, wo sich wenig Leute aufhielten. Kein Meerblick, eher Innenhofatmosphäre. Wir saßen nie draußen auf dem Balkon. Das Zimmer war geräumig. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Einen Mietsafe gab es auch, der aber nur auf dem Schrankboden verklebt war und nicht an der Wand durch Dübel verschraubt. Nicht sehr professionell angebracht. Könnte sicherer angebracht sein.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Hotelservice war super. Wir hatten nichts daran auszusetzen. Im Speisesaal, Restaurant, wurden Getränke sogar auf Wunsch an den Tisch gebracht, was bei all inklusive nicht immer selbstverständlich ist. Leckere Cocktails gehörten an der Bar, Lounge mit dazu. Es wurde dort nur serviert. Selbstbedienung gab es nicht. Keine nervigen Animationen. Viermal in der Woche gab es eine Abendvorstellung. Selbst am Pool wurden die Getränke gebracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles in allem sehr gute Gastronomie. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Küchenbüffet am Nachmittag war allerdings nicht so wie wir es von anderen Hotels kennen. Es fehlte leckerer Kuchen. Den gab es aber zum Mittagessen als Nachtisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel lag etwas abseits vom Strand, in ruhiger Umgebung in leichter Hanglage, ca 5 Gehminuten vom Strand entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir fanden das Hotel im Großen und Ganzem gut und werden es wieder buchen. Die Lage in Strandnähe war ok, Personal super freundlich und deutschsprachig, Vielleicht werden die Zimmer Safes noch besser befestigt, dann könnte man auch seine Wertsachen beruhigter dort lagern. Sauberkeit und Ordnung alles super, Essen schmeckte uns sehr gut, war abwechslungsreich und reichlich Auswahl.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht